hi,hatte hier im forum nicht mal wer gesagt das ende des Jahres Bodykits von Stoffler und nolimit oder so fürn mk5 rauskommen sollen? wo bleiben die denn?die firmen antworten beide nicht... mfg micha
das würde mich auh mal interessieren. black beauty wollte sich sogar für no limit zu verfügung stellen. der meldest sich aber leider auch nicht mehr. bin mal gespannt ob überhaupt noch was komt :roll:
Ja als ich meine Seitenschweller bei Stoffler bestellt hatte, sagten die mir auf meine Frage ob da mal was kommt, das die an der Sache dran wären und evtl. schon Ende des Jahres was hätten...naja Pustekuchen
na super,wenn das so weiter geth fahr ich bald vw. ist doch fürn arsch.man (zumindest ich) bekommen nix eingetragen und es gibt nix von den tunern.find sich scheiße
Naja, wenn es dann sowas gäbe, dann hätte das eh bald jeder Fiesta an dem was gemacht wird. (dafür wird dann an wichtigen Sachen wie Felgen und Fahrwerk gespart) Ich finde für den MK5 (gerade den Sport) braucht man kein zusätzliches Plastik, das wirkt eh nur angesetzt. Es geht doch nichts über die orginal Optik des Sport :B: :B: