hab den noch nie gesehen?... kann mir mal eine nen link zeigen find den net. da ich mir ja meinen alu spoiler in die haare schmieren kann..
bei ebay finde ich nur den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...841&rd=1&ssPageName=WDVW&tc=photo
find den auch nicht so toll. ich steh da mehr auf etwas dezentere teile, wie den heckspoiler von rieger/stoffler...
leute was kostet das eigentlich alles zusammen: Also ich geh in den laden oder internet und kauf mir den Heckspoiler für 179,- € dann muss ich zum lackieren (was kostet das so grob?) danach Montage (kann man das selbst oder ist das aufwendig) und dann noch Tüv? aber was kostet die eintrag mit allem drum und dran, also auf gut deutsch was kostet mich so ein Spoiler bis er dran ist und Erlaubnis hat grins blöde frage ich weiss aber bin halt neu DANKE EI-82
also lackieren kostet ungefähr 30 Euro . Anbau hab ich selbst gemacht, war jedoch der wolf spoiler. der war eigentlich sehr leicht zu montieren. nur sixaflex drauf, festkleben mit tape und 12 h warten was die eintragung kosted weiß ich nicht, denke mal so ca. 20 - 30 Euro.
dein kumpel is lacker oder ? wenn du das offiziell lacken lässt kannste nommal den gleichen preis draufhaun.wenn das teil nicht grundiert is, nommal 50-100 drauf. montage bei deinem autohaus ( wenn dus da machen lässt is auch happig, genau weiss ich das nich, weil mein zeugs alles zusammengerechnet wird. jo und tüv is auch je nach teil jeweils 20-30 e, wie tueti sacht. ivh hab mir das lesterzeugs für 775 klöten bestellt.beim autohaus wollen die gleichen preis nommal, grundieren, farbe und lacken, anpassen, montage. ich werd das deswegen nich bei denen machen lassen ....