Hallo Folgendes Problem: Nachdem ein Mader sich an meinen Zündkabeln zu schaffen gemacht hat und ich diese ausgetauscht habe, lief der Moter weiterhin sehr unruhig und bei der Fehlersuche entdeckte ich eine lose Leitung (wahrscheinlich Benzin) Leider weiß ich nicht wo diese Leitung hin führen müsste. Wenn mir da bitte jemand weiter helfen könnte... schonmal vielen dank
Jopp würde ich auch sagen! Wie hoch is deine Drehzahl im Leerlauf?? wenn sie höher als normal is dann ist es der Schlauch von Luftfilterkasten! Kasten abschrauben und Leitung unten wieder raufschieben!
hab ma geguckt, aber da fehlt keine leitung. ist alles an seinem platz... die drehzahl ist auch nicht das problem, der motor hört sich eher so an als würd er nur auf 3 zylindern laufen der poltert als wär er ne harly ^^ die belegung der zündkabel ist aber richtig, da ich die alten ja nur gegen die neuen ausgetauscht haben
normal das der läuft wie n sack muscheln,das ist der schlauch vom map sensor,der sensor sitzt neben dem bremskraftverstärker,da ist ein stecker dran und eigentlich besagter schlauch. so sieht der aus: http://www.free-space.at/kisty/Verkauf/MAP-Sensor.JPG