Hallo, habs schon mal in nem anderen Thread gefragt, aber noch keine Antwort bekommen: Ich hab ne Delle ausgebessert und muss nun eine Fläche von ca. 15*15cm lacken, will aber deswegen nicht gleich zum Lackierer gehn. Gibts einen Versand, der meinen Lack (Violagrau, Farbcode XSC 2810) im Sortiment hat und in Spraydosen verkauft? Hab beim Lackierer gefragt, aber die fülln nicht in Spraydosen ab. Auch bei Ford gibts den nicht, weils die Farbe nicht oft gibt. Weiß einer Rat? mfg m.web
jeder farbhändler oder auch ne lackiererei kann dir deinen lack in anmischen und in spraydose abfüllen.bei uns hier kostet sowas 12€ pro dose
Leider nicht, weil sie so selten ist. Rot und Blau und Weiß usw. gibts alles aber diese net. Die Farbe können sie zwar anmischen, aber im Bestellprogramm gibts die nur in so Fläschchen zum Steinschlägeausbessern. Wenn die anmischen dann nur für ne Spritzpistole, und das nützt mir nichts, weil ich keine hab. In Spraydosen füllt Ford nicht ab. Wer ist "bei uns hier"? Wäre super, wenn mir jemand ne Spraydose abfüllen könnte. Bei dem Lackierer wo ich war meinte der des macht niemand dass der in Spraydosen abfüllt. 12 € pro Dose (wie groß?) wäre auch ok. mfg m.web
12 euro ist der durchschnittspreis für 400 ml. also ne grosse dose. Musst bei meheren lackieren anfragen. wenns bei dir "autoteile matthies" in der nähe gibt die machen das auch. letzte möglichkeit (aber ne schlechte alternative) sind die ganze anbieter bei Ebay die das machen. Denen gibste auch nur den Farbcode aun und bestellst das zeug dann halt. weiss aber nicht ob die seriös sind. cu
Hallo, ich hab den Lack immer noch nicht! Es ist zum Verrücktwerden! Jeder Lackierer sagt mir folgendes: "Wir füllen nicht in Spraydosen ab, wie sollte das auch gehen, und wir wüssten auch nicht dass jemand anders das macht." Und was jetzt? @ Redmond: Wer bei ebay macht den sowas? Hab da bisher auch keinen gefunden. @ alle: Gibts wirklich keinen Versand, dem man den Farbcode sagt und der dann den Lack in der Dose abfüllt? mfg m.web
Das das in deiner Gegend keiner macht ist echt schwach. Bei uns in der Gegend gibt es nen Haufen Lackierer und 3 davon füllen. Und ein Autoteilehandel halt. gib mal bei der Ebay Suche folgende Artikelnummern ein 7904358972 oder 7904359037 Die sind dort sehr selten geworden. Früher gabs da viel mehr Anbieter.
der ebay verkäufer wetduplexpower mischt an, farbgenauigkeit 80-90%. Mann sieht die unterschiede meist nur in der sonne. ich würd das aber nichtmehr machen.
Hi! Wenns ne originale Fordfarbe ist versuchs mal mit Dupli-Color Farben. Habe damals die Farbe aus meinem Innenraum gesucht und bin auch bei Dupli-Color fündig geworden. Geh mal auf ich glaube duplicolor.de und mache händlersuche