Hallo! Ich baue in meinem 2er grad ein zusätzliches relais in den sicherungskasten und brauche dazu stecker die den originalen relaishalter passen. Ich hatte diese hier http://mitglied.lycos.de/planetmaniac/stecker.jpg von der heizung über die würden passen, aber woher krieg ich solche stecker? Danke
tja,da liegt mir der scheißname auf der zunge,guckmal *mmmmmmhhhhlllllllhäääääää* mir fällts net ein :jammer:
:gruebel: :lupe: Hm nee sorry find nix auf deiner zunge*g* wär aber jut wenns dir noch einfällt Hab meinem baba mal ein muster mitgegeben, er meinte er guckt mal bei nem elektriker auffe arbeit ob der so dinger hat.
schau mal bei den Zusatzsicherungshaltern, bzw den ISO-Steckern für´s Radio. Habe beide bei mir im Auto verbaut. Bei denen aus den Zusatzsicherungshalter kannst du dann nen Kabelschuh draufstecken und bei den Isoteilen werden die direkt verquetscht / verlötet, so wie auf deinem Bild. Musst mal schauen, ob die von der Größe passen. Für´n Relais würde ich aber zu den Teilen aus dem Sicherungshalter tendieren.