Kann mir jemand erklären, wo beim 1.4 16V Zetec der Benzindruckregler ist??? Am besten enhand eines Fotos erklären! Dachte eigentlich, ich hätte ihn gefunden im Bereich des Luftansaugtraktes, aber das ist wohl doch nen anderes Ding....
Aha.. ich dachte anfangs, es sei das silberne Teil, das darunter leicht links ist... aber in dem Bereich kommt ja nur Luft rein. Wie komme ich denn am Regler nun an die Schraube zum verstellen des Drucks? Oder geht das beim Fiesta nicht? Beim Sierra mußte ich dafür nur so nen AluDeckel (Plombe) entfernen und darunter war eine Imbus-Schraube.
naja den Druck kanst du nicht verändern, zumindest nicht bei den. Deswegen hat Suhe Einstellbare Benzindruckregler im Angebot. Das dadrunter ist das Leerlaufregelventil
Da hatte mein Sierra aber nen riesengroßen Vorteil gehabt Da konnte man ganz einfach mit nem Imbus rein, 1/4 Umdrehung nach rechts und gut is.... Naja.. so einstellbare Dinger für den Fiesta habe ich schon für 150 Euro gesehen... aber ob die wirklich was bringen für das Geld... :?