wo ist der Bezinfilter?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Schwimmbutz, 26. Mai 2006.

  1. Schwimmbutz

    Schwimmbutz Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ....

    kann mir einer sagen wo beim 97er Fiesta 1.3i PS maschine der ver...... Benzinfilter ist!

    Mein Wagen ruckelt wie Sau, wollte gleich mal nach dem LMM, Leerlaufregelverntil, Drosselklappenpoti und dem Benzinfilter sehen und alles mal sauber machen bzw. austauchen!

    Zündkerzen dürften noch io sein.

    Hoffe bin auf dem richtigen Weg dieses blöde geruckel abzustellen, geht mir aufm sack immer wenn ich konstant ne geschwindigkeit fahre fängt er an zu stottern, wenn ich dann beschleunigen will macht er das nur mit widerwillen und nur ganz langsam! :kopfwand:

    gruß

    et Schwimmbutz
     
  2. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    fahrerseite mal in der mite vom wagen drunterschauen und du siehst ihn sofort
     
  3. TS
    Schwimmbutz

    Schwimmbutz Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist das n stink normaler benzinfilter oder is das soo ne extrawurstzusammenstellung von ford?
     
  4. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein stinknormaler Fiesta JAS/JBS Benzinfilter ;)

    Sprich du solltest schon einen Fahrzeugspezifischen Filter kaufen. Der kostet nicht die Welt, passt in die Halterung am Fahrzeug, und die Schnellanschlüsse der Spritleitungen passen auch direkt und ohne Fummelei oder Undichtigkeiten an den Filter.