Hey Leute. Vor 4 Tagen ist es passiert.... Ich bin im Graben gelandet wegen Glatteis. Naja, mir persönlich ist nichts passiert, nur meinem Auto. Hatte Glück, dass kein anderes Auto auf der Straße war und auf kein Fußgänger seitlich auf dem Weg, auf dem ich dann gelandet bin. Aufjedenfall hab ich gestern mal mein Auto auseinandergenommen und geschaut, was so alles hinüber ist: Die linke Felge hinten, die ich aber bereits bestellt habe und auch schon neben mir liegt und das große Plastikteil, das den Lüfter trägt. Das Teil befindet sich direkt der Stoßstange. Weiß jemand wie viel das Teil kostet und wo man es evtl billig herbekommen kann? MFG Oberpas
Das große Plastikteil wird nicht viel helfen. Musste wohl zum Händler damit, der suchts dir raus und bestellts. Ansonsten kannste vielleicht mal ein Bild posten oder bei Ebay Leute fragen die Unfall MK6 schlachten..
es gibt nen händler der heisst honda sportcars auf ebay der schlachtet momentan auch nen fiesta st, musst mal anfragen ich weiß allerdings nicht, ob der nen frontschaden hat
So jetzt mal ich, mein Bruder hat auch seinen Fiesta auf einen Bordstein gesetzt das ding woran der Kühler sitzt ist eine ganze Maske also ein ziehmlich großes Teil das gibt es natürlich bei Ford und aus dem Zubehör sieht aber etwas anders aus kostet aber weniger. Da mein Bruder schon schläft kann ich dir leider erst morgen schreiben was das Kostet und eventuell die Teilenummer.
Sooo. Hab das Teil jetzt neu gekauft. Auto läuft wieder. Um mal in die Zukunft zu schaun würde ich gerne wissen was für Heckstoß- und Frontstoßstangen es so gibt, da beide einen kleinen Schaden abbekommen haben. Die Front ist ziemlich verkratzt und wird wahrscheinlich auch nicht mehr zu retten sein. Das Heck hat oben an dem Knick, wo es von der Klappe an nach unten geht, einen Riss. Ich suche jetzt natürlich nach kompletten Stoßstangen und nicht nur solchen Ansätzen, da die beiden komplett weg müssen. Sollte eher dezent aussehen, da ich keine Unmengen an Geld in das Auto stecken will. http://shop.cartuning.at/popup_image.php/pID/21565 Die hier würde mir ja ganz gut gefallen. Was meint ihr? MFG Oberpas
Ok dezent is wirklich anders, wobei die ohne den Auspuffrohren auch ganz ok aussieht und nicht soo extrem in die Optik sticht. Die von Wolf ist doch aber auch nur so ein Ansatz. Zu ordentlichen Stoßstangen gehören ja auch gescheite Felgen, Tieferlegung und evtl auch Spurverbreiterung. Leider kann ich das Geld aber nicht auftreiben. Ordentliche Stoßstangen wirken ja mit dem Zeug nicht richtig oder nicht? Bei der Tieferlegung bin ich mir momentan nämlich auch noch unschlüssig, weil ich Angst habe, dass ich mir dann an jedem Bordstein eine andre Macke zuziehe! Wie steht denn der Kurs für eine gebrauchte vom ST? Bei meinem Unfall sind mir die ganzen Lamellen von der Front ausgebrochen, aber in die Aussparungen hab ich jetzt mal so Racinggitter gemacht. Sieht jetzt nicht mal unbedingt sooo schlecht aus, aber soll eben auch nur eine kurze Alternativlösung darstellen