hoi zusammen braüchte mein liquid glass neu und wolte auch sachen von petzoldts bzw meq...... mit bestelen wo bekommme ich sie günstig :think:
Devilgloss® - einfach glänzend! - Home Petzoldts professionelle Fahrzeugpflege - Effektlacke - Airbrush - Pinstripe das sind die beiden seiten die ich öfters geschickt bekommen habe, finde ich geht vom preis her, ist günstiger durchschnitt aber ich denke einige haben hier bestimmt noch insider tipps
Hi Micha, Sachen von Petzoldts bekommst du am besten bei denen. Also würde ich auch dort bestellen. Es gibt schon zig Shops in D, denn nicht jeder Händler hat alles im Bestand. Aber eine andere Sache, wie hast du es geschafft die Flasche komplett zu entleeren? LG trägt man nur hauchdünn, dafür in mehreren Schichten auf. Ich habe auf Goldy schon gut 7-8 Schichten aufgetragen und auf meinen alten und neuen Felgen sicher auch und die Flasche ist noch fast voll. So ergiebig ist das Zeug. gruß Fabi
Finde ich persöhnlich trotzdem übertrieben. Grade eine Versiegelung wie LG ist sehr beständig. Bei Wachs kann ich das noch verstehen, aber bei einer sehr haltbaren Versiegelung wie LG ist das übertrieben.
okay .... mhhh stimmt schon weiss net finde das er dan immer noch was besser ausieht mhh oder was kann ich den besser danach verwenden anstadt liquid glass gold ? ...... könnt ihr mir da tips geben ?
Ich hole meine Pflegeprodukte (Meguiars) direkt beim örtlichen Autoaufbereiter. Die Preise sind genauso wie im Petzold's Katalog, allerdings spare ich mir dann die Versandkosten
Der Aufbereiter ist in Sonneberg. Hier ist mal der Link dazu. AutopflegeCenter Jürgen Schubart Autoservice Auto Pflege Sonneberg Südthüringen Nordbayern Leistung und Service sind bei denen wirklich einwandfrei.
Dann muss ich doch auch mal bei meinen örtlichen Aufbereiter vorbeischauen, mit was der so arbeitet. Evtl. kann ich dem ja was abkupfern.
ich hab mir heute noch ein liquid glass set bestellt, car wash shampoo,pre cleaner,zwei schwämme,ein microfasertuch und selbstverständlich die versiegelung... *off topic* @sven, tja da wurde meiner freundin nu einmal was erzählt von wegen sie sollte ihren wagen versiegeln und zack hat sie mich gefragt ob ich das machen kann edit: sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, bestellt habe ich es aber über ebay... kost mit 49,90...
Also für die Kölner bzw. die die aus Köln/Umgebung lohnt es sich mal bei carparts vorbeizufahren! Die sind recht nett bestellen notfalls was, wenn es net da ist! und preislich sind die auch immer ein wenig "flexibel" Gruß, Raven