Wo liegen die kabel für die türboxen ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von matsch511, 11. Juli 2004.

1. matsch511

matsch511 Forums Profi

hi,

wollte meine türboxen anklemmen. hab also die farbe der kabel die an der boxe in der tür sind nachgeschaut. die ändern sich dann einfach mal an dem verbindungstecker zwischen tür und karosse. der kabelstrang läuft dann in richtung mitte. kommt dort zwar an aber nie irgendwo ein kabel raus. die müssen doch aber irgendwo da rauskommen. hatte beim alten 1.1 sogar nen kompletten stecker aber beim xr2i fehlanzeige. die müssen doch da irgendwo sein... oder ?

2. octane

octane Forums Fortgeschrittene(r)

Hi!

Hattest du vorher kein Radio drin oder wie?
    Die Lautsprecherkabel kommen hinter dem Radio an. Dahinter liegt der Innenraumleitungssatz und dort sind im Bereich des Radios die Lautsprecherkabel ausgebunden. Die Stromkabel haben einen extra Leitungssatz.

Gruß Kathrin :wink:

3. dennis1406

dennis1406 Forums Fortgeschrittene(r)

Oda machst es halt gleich vernünftig und nimmst Kabel mit nem größeren Durchmesser. Werden ja wohl hoffentlich nicht die Serienquäker drin stecken. :(

4. TS
    matsch511

matsch511 Forums Profi

ne sind keine serienquäker drin. die neuen boxen haben aber nur 45watt. da müßten also die standartkabel reichen. radio war beim vorgänger drin aber der hatte nur heckablage laufen. den stromstrang zum radio hab ich gefunden aber wie gesagt das boxenkabel ist weg. wollt mir eigentlich sparen neues zu ziehen da ich da an die 30 kabelbinder aufzwacken und wieder neu legen muß. jeder der schonmal die großen kabelbinder unterm amaturenbrett ab hatte wird wissen wie scheise die ran gehn.