wo sitzt das relais und der kabelbaum für die elektrisch beheizbare windschutzscheibe? mein bruder hat seinen fiesta geschrottet und ich will das mal fix ausbauen, falls das ohne großen aufwand geht/ ohne armaturenbrett auseinanderbauen etc. die scheibe an sich ist nicht mehr zu gebrauchen wegen eines steinschlages. danke schonmal im voraus
klar ist die scheibe zu gebrauchen,bekommste ne neue für,wen du ohne selbstbeteiligung hast,bauste dir hinten ein und sagst ist kaputt,zag bekommste ne neue.
in dem Sinne ist es ja kein Betrug,hätte man nur schon früher machen müssen,halt vor dem Unfall.Tja warum sollte man es anders machen als die versicherungen selber,die verarschen einen doch selber ständig! Gut,hätte man nicht unbedingt hier rein schreiben müssen,Sorry.
Das Relais sitzt am Sicherungskasten. Relaissockel IX dürfte das sein. Wenn ich mich nicht irre sogar ein Zusatzrelaissockel der an der Seite angeclipst ist. Würde wenn aber den ganzen Kasten rausrupfen. Da hast du 'nen schönen Verteiler für Zusatztspielereien.
Das ist ein Relais und drei Zusatzsicherungen, die aussen am Sicherungskasten angeklipst sind. Der Zusatzkabelbaum für die Scheibe ist unterhalb des Radios am Innenraumkabelbaum angestöpselt; ein großer 6-poliger Stecker. Vergiß auch nicht den Schalter mit auszubauen, der ist auch nicht gerade billig!