da mein motor momentan so läuft als würde er kurz vorm sterben sein wollte ich ma so einige sensoren austauschen!! LLRV und den DK poti! etc... wer noch teile hat bitte PN!
der sitzt bei dir gegenüber dem Gaszug... Sprich auf dem unterem bild ist rechts der Gaszug an der DK und links der Poti.
Einfach mal alle Teile auf Verdacht tauschen ? Teuer..... Gibt das Motorsteuergerät denn irgendelche Fehlercodes die auf das Problem hinweisen ? Wo Du nen Fehlercodeleser kriegst, weisst Du ja.... Gruss, Gerrit
ja bei ford war er ma für 2tsd ka was die gamcht haben! aber ANGEBLICH kein fehler !! ja ich weiss was kostet mich der spass wenn ichdas teil FERTIg zum SOFORT benutzen kaufe?!
Moin, hab bei mir auch diese Probleme mit laufend ausgehendem Motor im kalten Zustand. Hab selbst einen XR2i 8V und vor kurzem einen 1.8 16V geschlachtet, meine Frage also kann ich von diesem 16V den MAP sowie den DK-Poti ohne weiteres mit den 8V-Teilen tauschen? mfG Daniel
wenn der motor ständig ausgeht kannst du auch erstmal den stecker vom map sensor abziehen, dann geht er wenigstens nichtmehr aus. ich sprech da aus erfahrung map sensor passt jeder egal ob 1,1er oder 1,6er