Hat mein 1.3er sowas eigentlich überhaupt..??? Wenn ja wo...Kann vielleicht einer nen Foto davon machen???
Der Sitzt unter dem Ansaugkrümmer. Schwarzer runder Pöppel mit einem Stecker drauf, von dem 1 Kabel abgeht. Und warum sollte deiner sowas net haben, hast keine Ölkontrollleuchte?
Kenn mich damit nicht sooo gut aus. Der Fiestaking hat mir gerade gesagt, das der oberhalb des Ölfilters sitzt beim 1.3er. !!!! Danke trotzdem für die info PAINT..!!!
Unterhalb der Ansaugbrücke, oberhalb des Ölfilters, zwischem 2-3 Zylinder, oberhalb der Ölwanne, links vom Antriebsriemen, rechts vom Getriebe in höhe OT-Geber.. Wie du willst
Noch eine Frage hätte ich dennoch. Kommt man da einfach so ran wenn der Ölfilter ab ist .... also von unten mein ich. Muss man da noch was beachten....??? Oder eher nicht..??!!
Hi, ne da kommste sogar drann ohne, den Ölfilter abzubauen. Einfach auto sicher aufbocken, sich drunner schmeißen und wenn man unter der Ölwanne liegt, nach oben schauen, da sieht man den schon, den einfahc mit nem ich glaub 19er oder 22er schlüsse demontieren. Es tritt ein wenig öl aus, also schnell raus drehen und neuen schnell rein drehen.
Gibt es da von verschiedenen Herstellern verschiedene Gewinde....oder ist das einheitsgröße.... wenn ja welches Gewinde benötige ich genau für die Ölablassschraube und welches Gewinde ist bei dem Öldruckgeber....!!!!! Geht dann eigentlich die originale Anzeige noch???? Oder eher nicht???? wenn ich ein Zusatzinstrument anbaue. WEnn die originale nicht mehr gehen sollte, ist das schlimm oder gibt das danne ine Fehlermedlung????
Ich habe den vor einer Woche gewechslet. Da kommste auch von oben dran. Du musst nur beim reindrehen drauf achten, weil der ein Konus am Gewinde hat und nicht bis anschlag reingeht. Nach ganz feste kommtganz lose ;-). Greetz Domp0r