Wo Sportgrill anpassen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Hallik, 8. Mai 2005.

1. Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

heyho

ich habe mir bei lester einen sportgrill bestellt und der wurde von da direkt zum lacker geschickt und gelackt...als ich ihn bekommen habe, musste ich leider festellen, dass er sich an den äußeren seiten etwas hebt (dh er setzt nicht direkt auf der stossi auf, wie er es egtl sollte)
    wo muss ich dahin um den anpassen zulassen? irgendeine werkstatt?
    und was dürfte mich das ca kosten?
    grüße

:wink:

btw ich fahr ein mk6 und ein pic vom grill gibts im avatar oder meldet euch einfach dann poste ich noch ein größeres mit meiner "problemzone" :p

2. m.web

m.web Forums Mythos

Hallo,
    normalerweise sollte man immer zuerst gucken, ob alles passt, bevor man was lackiert. Da es jetzt aber schon zu spät ist, bleibt eigentlich nur selber machen, denn was das z.B. in einer Karosseriewerkstatt kosten würde das umzubauen... ich glaub das lohnt sich nicht.

mfg
    m.web

3. TS
    Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

naja bin egtl davon ausgegangen, dass die in der lage sind son grill passgenau herzustellen...*Grummel* und bei wieviel könnte der preis da ungefährt liegen..nur so circa...weil bin äußerst schlecht in "selber machen" :p

4. floyD

floyD Forums Mythos

Das kann Dir nur der Lacker oder der Karrosseriebetrieb sagen. Aber rechne einfach mal 20€ plus Lackieren halt.

Bloss sind das halt Sachen, die man immer vorher ausprobiert, aber ich denke, Du wirst in Zukunft wohl auch schauen, ob das Zeug passt, bevor Du es zweimal lackieren lassen musst :p

5. TS
    Hallik

Hallik Forums Semi-Profi

darauf kannste ein .... whatever ;) son ein mist aber auch...ich hoffe, dass sie vll nur ein bisschen an der unterseite wegschleifen ... das ich den nicht nochmal lackne muss...grml! naja mal abwarten und fragen

thx so far ;)