halli hallo! Also ich habe seit Samstag meinen Fofi! :B: Habe ihn in Belgien gekauft und er ist in Köln gebaut worden! Aber wieso soll er aus Belgien kommen?
Es gibt ja mehrere Fordwerke. Köln, Saarlouis und z.B. im Ausland Genk/Belgien. Aber wenn der in Köln gebaut wird, wunderbar!
was is daran so schlimm??? das es keine deutsches auto ist?? wo sind wir den hier?? es ist ja wohl scheiss egal wo das auto gebaut
Also in dem Buch, Wie mach ich es mir selbst, steht, dass der Fiesta nur in Köln und Spanien, ich glaube es war Sevilla, gebaut wird. Meiner ist auch aus Holland, aber wurde in Köln gebaut.
Es geht sich darum die Überführung zu sparen. Denn der Händler wo ich den wohl bestellen werde, ist in Koblenz. Und wenn der in Köln gebaut wird, ist das nicht so weit und man spart die Überführung! NUR DARUM GEHTS! Nicht ob es ein deutsches oder sonstwas fürn Auto ist!
fofi mk6 küt us d´r dom stadt !!! lol @ eddie91 glaube nicht das irgendein händler die Überführungskosten übernimmt. die schneiden sich nicht ins eigene fleisch !!! Selbst die kölner händler wollen diese " gebühr " und weichen davon auch nicht ab !!! gruß fischauge
HI! Ich wollte meinen FoFi auch aus Köln abholen, um die Überführung zu sparen, ABER mein Händler hat gesagt, dass die Ford Werke da nicht mitmachen. D.h. du kommst um die Überführung nicht herum, da die Abholung von dort selbst nicht möglich ist. Wurde mir von meinem Händler so gesagt... Und dem kann man vertrauen... Mel
Tja, leider kann man die Fahrzeuge ja nicht am Werk abholen. Wie lange dauert das eigentlich in der Regel bis man nen Termin bekommt wenn man einen Wagen bestellt hat?