Hi Leute.. Vom 29. Juni - 02. Juli ist in Wilhelmshaven wieder das Wochenende an der Jade. Das heißt Mordsparty von Donnerstag bis Sonntag. Letztes Jahr waren 300.000 Besucher dort. Die Marine stellt Schiffe zum Besichtigen zur Verfügung, Zelte werden aufgebaut und halt noch so ne Kirmes. Ist auf jeden Fall immer ein Mords-Event. Alle weiteren Infos unter http://www.wochenendeanderjade.de/ Das ist ne prima Gelegenheit für ein Treffen. Da ist echt richtig was los... Würde dann vorschlagen, Samstags hin zu gehen Wer hat Lust, dorthin zu kommen? Ich mach dann hier n Edit rein und liste mal auf: Bisher sinds Fiesta F3L (?) Meiner Einer Das ist echt n richtig geiles Event... und da ist abends richtig dick Party! Fiesta
----------------------------------------------------------------------- ...wir sind den Samstag dabei....
also ich bin auch dabei den samstag!!! tobi dann denke/ hoffe ich auch!!!mal schaun was da so los ist! Gespannt bin!!! Lieben Gruß Miri
Sooo.. also nächstes Wochenende isses ja schon so weit... Tobi und ich sind für Samstag tagsüber dahin,, alternativ kann man auch abends hin oder Sonntags... Vorschläge?
Und das wars auch schon,,, Arbeitsplan wurd geändert... Kann höchstens Samstagabend.. so gegen 9-halb 10 wär ich in WHV :-( son Käse
Re.: -------------------------------------------------------------------------- . . . klar findet das Wochenende an der Jade noch statt. Von Donnerstag den 29.06 bis einschließlich 02.07.2006. Stefan
Hallo alle zusammen wir kommen leider nicht mit, überschneidet sich bei uns... vielleicht nen anderes mal...