Hey! Ich habe mir ein neues Radio gekauft. Habe heute schon mal die Beschreibung gelesen. Da ist mir in der Kabelbelegung eine Leitung aufgefallen die ich nirgens zuordnen kann. Und zwar, Ist eine Orange und heißt "Back Up Car Signal (+12V)" Und denn ist da noch ne Leitung die heißt "MUTE PINK" Die ist bestimmt zum Stummschalten des Radios. ABER wo schließt man diese Leitung mit an? Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß
"Back Up " is sehr wahrscheinlich für Dauerstom gedacht, damit werden Daten wie gespeicherte Sender und einstellungen erhalten. Müsste direkt neben der Schaltleitung sein....(gelb) Mute wird an Freisprecheinrichtungen angeschlossen, die schalten dann über diese Leitung das Radio stumm BTW: warum hat des Radio kein ISO???
Hey! Das Radio hat ein ISO Stecker... Aber mich hat trotzdem interessiert was diese beiden Leitungen zu bedeuten haben.... Danke euch!
Bitte Wenn du genau wissen willst was es is (bei dem orangen bin ich mir nich so ganz sicher), schau dir das mal an: ISO-Pinbelegung