Hab mir einen doppelten Boden gebaut und jetzt möchte ich das natürlich mit einem ähnlichen/gleichen Stoff bekleben, wie es der MK6 serienmäßig im Kofferraum hat. Ich war schon bei einem Teppichhändler der hatte jedoch nicht wirklich was passendes, gibt es sowas denn bei Ebay, weil ich unter Kofferraumteppich usw. nicht wirklich etwas passendes finde.
Geh am besten zu nem Car-HiFi spezialisten da gibts des als meter ware ca. 10 € / m² der is schon mit kleber drauf und brauchst nur noch verlegen ...
Selbstklebender Filz wäre das wohl. Hab damit gestern meine Rückwand der Sitzbank angefangen auszustatten. Gibt es in verschiedenen Stärken.
Sowas gibts bei allen CCar-Hifi Händlern. Ein Beispiel (glaub ich is in D-land sogar am weitesten verbreitet) ist ACR.
Ich hätte hier noch so eine Art Bezugsstoff in schwarz. 1 x 1,5 m soweit ich weiß. Allerdings nicht selbstklebend :ja:
Hi, habe gerade erst jetzt wieder hier gelesen... Ich habe meinen Filz von www.schwarzlicht.de In dem Suchfeld oben einfach "Filz" eingeben. Habe den Schwarzen genommen, passt eigentlich gut zum Kofferraum (siehe http://www.fiesta-ka-forum.de/802470-post93.html). Aber gibt bestimmt noch weitere Anbieter. Bzw in dem von mir verlinkten Thema hatte ein Fiesta Fahrer noch einen weiteren Shop genannt, einfach mal schauen :ja:
Stichwort Nadelfilz/Nadelfließ. Bekommt man so als Meterware günstiger als das Car-Hifi-Zeug obwohls wahrscheinlich dasselbe ist.