hallöö da war ne ebay auktion am laufen wollte umbedingt haben aber wurde in letzter sec. überboten will aber umbedingt sowas haben weiß jmd wo man sowas zu kaufen bekommt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130055631573
also normalerweise gibts das nicht fertig sondern wird mit gfk angefertigt. entweder von einem selbst oder einem carhifi händler.
Doch gabs es ma fertig zu kaufen, is eigentlich für den mk4/5, passt aber auch in unsere alten schätzchen. Ich find den link leider net mehr sonst hätte ich schon eins bestellte, hatte knapp 100€ gekostet.
Im Ebay werden die auch öffters verkauft (Powerseller). Hab da aber auch keinen Link mehr. Wollt damal's das Ding auch fürn Fiesta haben.
wollt das habenn aber in letzter sek hat doch noch jmd klick gemacht dan wars zu späät gfk anferigung geht das? wie dick muss es den sein? und wie bekomm ich besten ton aus dem ding herraus?
Wenn´s von Emphaser ist, solltest du mal einen ACR-Shop in deiner Nähe aufsuchen. Sollte das Teil noch gebaut werden dann wird ACR da auch ran kommen. Wie man so ein Gehäuse für´s Seitenteil baut stand im Autohifi-Katalog 2004. Ich hab leider keinen Scanner sonst würde ich es dir einscannen und schicken.
So Teilenummer laut Emphaser Originalkarton: ETF 113-10-12 Ps.: Hat 40 Liter Volumen laut Hersteller. hab den mal fürn zwanni bei ebay geschossen von Privat, deswegen hab ich leider keine Shop Adresse 8)
zwanni auch haben willl und mhh dein teil macht das ordentlich bumms? kenn das ding ussm golf 3 da is das vom werk aus drinn verbaut worden und der is so ziehmlich leise abgestimmt was kann den dein sub leisten der da drinn ist? und falls du es maa irgentwann aus irgenteinem grund loswerden willst meld dich errrst bei mir
Das Gehäuse wird wohl ein Original-Gehäuse sein. Wenn du einen passenden Woofer findest der in 40l geschlossen gut läuft, bekommt man da auch was an Klang und Druck raus (die richtige Endstufe vorrausgesetzt).