Hi, weiss jemand von euch, woher ich diese "Animal-Front" bekomme? Hat vielleicht jemand n Link? http://home.arcor.de/frueuelueue/fiesta/data/bumper3.html -> Hier habe ich die gesehen... Würde mich mal interessieren wo's die gibt und was die kostet... Gruss: Reloader
das war aber hilfreich :-? nur weil der eine engl. Front dran hat, wird der auch nicht wissen wos jede gibt
ich interessiere mich nicht dafür wo man die dinger herbekommt,sondern eher WEM die seite gehört,WER diese erstellt hat
würde mich auch mal jucken, vorallem bezeichnet er mein zusätzlichen Fernscheinwerfer als Nebler!!! :-?
wenn du mir so kommst mach mal meine Bilder von deiner Seite runter Kollege! Mein ok hast du nicht!!! :evil:
Mein Gott jungens, seid doch froh, das sich einer die Mühe macht und ne detailierte Übersicht erstellt! :-? Find die Seite genial, gerade zur Info!!! ALso habt Euch lieb und freut euch das es so ne Seite gibt! :knutsch:
die Seite ist echt klasse, was besseres gibts für so ein Zweck nicht, vor allem für einsteiger perfekt, die vielleicht eine Vorstellung haben und dann doch was andres kaufen weil sie denken es gibt nix was ihren Vorstellungen entspricht, bei der Seite gibts so ziemlich alles! Und wegen der "Fernscheinwerfer" .. Dübfellesschisser ;-)
verstehe auch nicht warum ihr euch aufregt :-? finde die seite auch sehr gut das war bestimmt ne menge arbeit seid doch froh das eure autos drin sind !
bin dir ja nicht böse, ich wollte nur mal wissen wem die gehört,wenns jetzt irgendeiner wäre den ich nicht kenne,hätt ich mich schon aufgeregt.....meine karre war schon viel zu oft bei ebay drin,für irgendwelche teile :-? die site ist gut
wollt grade rummeckern, warum meine front (ohne schwert) nicht dabei ist aber dann hab ich mal drauf geguckt und nach der letzten überarbeitung isse ja dabei