Woher bekommt man Sitz-Stoff?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Daj, 1. Juli 2009.

1. Daj

Daj Forums Anfänger(in)

WhiteMagic-Stoff gesucht!!

Woher bekomm ich Stoffe/leder von Ford zum Selbstbeziehen? Woher weiss ich, wie die Stoffe heißen, habe die Nummern? und wie komm ich vorallem an ältere Stoffe (aus dem fiesta MK6 vor-Facelift zB)? Gibts die überhaupt lose zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. Biene

Biene Forums Inventar

Dein Innenraumtrimm findest du vorne im Motorraum auf dem Blechschild wo auch der Farbcode usw ist .
    Das bringt dich aber eigentlich nicht viel weiter weil es bei Stoff keine Liste wie bei Farbe gibt .

Es bringt dir also nix wenn du weisst wie der Stoff bei Ford heisst weil kein Mensch/Sattler danach suchen kann .
    Evtl. hat Ford noch Stoffreste im Lager also erst mal da Nachfragen.
    Erhoff dir da aber nicht zu viel .

Am besten alle Sattler und Stoffhersteller abklappern bis einer das richtige Muster hat !

Ich habe auch schon über ein halbes Jahr alle Möglichen Firmen genervt aber alle haben zu anderen Verwiesen .

Recaro sagte Ford ... Ford sagte Recaro fragen usw !

Habe es dann am Ende von einem Vertreter bekommen der den Stoff noch bei sich liegen hatte !

3. TS
    Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Klingt kompliziert xD
    danke für den Tipp.

4. TS
    Daj

Daj Forums Anfänger(in)

Fährt hier jemand einen White Magic und kann mir sagen, wie sein Stoff heißt? oO
    (der hier: https://www.motoroads.com/ru/interior-2006-ford-fiesta-elenite-resort-pic-2-47.jpeg, der Sitz-Stoff und die Fußmatten halt )
    Den gibts noch in blau und rot mit dem Muster, da weiss ich aber wie die heißen weil die im Prospekt stehen. Aber dieser hier ist so schwarz/grau, den find ich nirgends. D.h., ich find ihn schon, zB im White Magic Prospekt-Blatt, aber da steht nich dabei wie der heißt xD
    Oder zumindest ein größeres Foto davon wäre auch hilfreich, mit diesen kleinen kann man nich soviel anfangen, hab schon ganz Google durchforstet.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009