Bin auf der suche nach einem Motor mit Garantie. Mal nicht für den fiesta sonderneinen Vau Weh. :roll: Von mir aus auch im austausch der alte dreht sogr noch nur läuft ein kurbelwelenlager trocken und brauch mehr öl als benzin. Bei ebay gibs nur ganz wenige angebote und auch nur komplett überholte für teuer Geld.
Einen 1.4 16V Kennbuchstabe AKQ. Seik hat da auch nix auf der webseite, hab den mal ne mail geschrieben. Leider weis ich auch net ob die anderen 1.4er mti anderen kennbuchsten passen
bekommste bei dem schrotti deines vertrauens keinen?? in bad salzuflen gibts sonen laden der heißt bewa glaub ich der hat eigendlich immer ne menge verschiedene sorten da
Was willst du denn mit nem Motor vom Golf 4? Ist übrigens der schlechteste Motor den es im Golf 4 gibt! Der macht ja fast nur Probleme! Da haben die sich mal echt nen sch.eiß einfallen lassen! Woher ich das weiß, ich arbeite da
Ich brauch so einen motor weil der alte 30km ohne öl gefahren wurde und langsam ma vom hof soll. so viel halte ich von den motoren auch net. Hab schon einen gesehn bei dem die zahnriehmenspannrolle durch die verkleidung geflogen is, der motor aber munter weiter gelaufen is. Beim gleichen motor hat sich bei 80tkm dann die kuplung verabschiedet, eher gesagt is die kuplung nur aus dem zentrum gerutscht und hat net mehr getrennt.