Woher gemischdüsen für 40er weber

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von black_evil, 9. Oktober 2005.

1. black_evil

black_evil Forums Semi-Profi

Moin. woher bekomm ich die düsen?? weil brauche kleinere. größer kann man die ja immer noch mit ner reibahle machen. mfg Damian

2. JensBlackFiesta

JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

3. ChrisK

ChrisK Forums Profi

Dort würde ich an deiner stelle, wenn alles zusammen gebaut ist, eh mal die Kiste auf dem prüfstand einstellen lassen. dann hast du auf jedenfall das optimum, egal wie du es haben möchtest, maximale leistung oder spritsparing einstellung....

4. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Eben, die Grundeinstellung selber machen ohne Prüfstand geht nach Hinten los. Erstrecht wenn man keinerlei erfahrung mit den Gasfabriken hat.

5. TS
    black_evil

jo schon klar ne:roll: . Ne. Hab bei uns einen der früher bergrennen gefahren ist. Die haben auch nen leistungsprüfstand. Die machen das schon ganz gut. Und für 60euro net so teuer denk ich ne

6. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

bin immer nach Mülheim/Kärlich gefahren zur Fa IOZ Zündtechnik, die konnten das auch perfekt und zu nem fairen preis incl vorher nachher messung

7. TS
    black_evil

Machen die auch. also von daher. ausserdem fahr ich net von mir aus bis nach köln oder weiter mit falsch eingestellten vergasern ne:-?

8. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

@HH: Jau, IOZ hab ich schonmal von gehört, wenn die gute arbeit machen nehm ich die mal in mein Adressbuch auf :)

@black_evil: Also ne abstimmung am Prüfstand für 60 euro ist geschenkt, würd ich sofort machen 8)

9. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

hab da früher alles machen lassenw as abstimmung betraf, der Senoir /bernhard/ is absolut genial gewesen und hat ein begnadetes händchen gwhbt, hat meine doppelweber damals nach gehör eingestellt, synchronisiert und dann feinabstimmung gemacht, der 1,9L CVH gibg danach wie sau und hat Dampf ohne ende gehabt, mittlerwile hast die Tochter übernommen ist eine der jüngsten KFZ meister überhaupt gewesen , machts mit genausoviel liebe zum detail für ihr senior.