holla die zwelchfee, ich hab heute ueberaschend festgestellt das ich noch geld auf der kante habe, und da dacht ich mir vorm sommer noch ein gewindefahrwerk waer nich schlecht herr specht. ich hab nen mk4 1.25i was hab ich fuer optionen welcher hersteller is gut? ich will soweit runter wie es geht ^^ deswegen gewinde. und wo bekomm ich es am billigsten und so schnell wie moeglich her?
Ich schwöre AUF kw TOP QUALI; SUPER SERVICE; technischer Kundendienst vorhanden also eigentlich alles was man als zufriedener kunde braucht
Hab nen H&R drin, allerdings für den mk3. Kann ich nur empfehlen, super geil. Wegen nem günstigen Händler, geh mal auf http://www.carsofttuning.net und schreib denen ne E-Mail oder ruf an. Der Patrick (Inhaber) macht super Preise. Nicht wundern, die Homepage ist noch nicht so toll, die sind noch neu. Kann ich aber nur wärmstens empfehlen.
Also die Frage ist doch erstmal wieviel du zur verfügung hast bzw wieviel du ausgeben willst. weil nen KW oder nen H&R wirst du denk ich nicht unter 850 Euro bekommen neu natürlich. Aber wenn es dir egal ist dann kann ich auch KW empfehlen hab ich auch bei mir drin.
Ich hab jetzt im Essi ein FK Highsport drin. Kann das nur empfehlen, fährt sich sauber und ist nicht so knüppelhart wie mein Weitec ausm Fiesta!
naja dachte auch so an h&r oder kw, und geld will ich natuerlich so wenig wie moeglich augeben aber eben soviel wie noetig.
Genau mein gerade! Bei ihm bekommst du das FK Highsport für ca 550€ und das FK Königssport (was ich selber auch fahre) für ca 700€! Originalpreise sind einmal 750€ und einmal 950€!!! Das Königsport hat Konipatronen und ne Härteverstellung!!!
Dann nenn mir mal einen anständigen Grund warum er das machen sollte!!! Oder findest du etwa KONI schlecht?! Denn das FK-Königssport hat Härteverstellbare Konipatronen drin. Deswegen habe ich mir das ja auch gekauft, weil es von Koni selber keines fürn Fofi gibt! Also, dann nenn mal einen guten Grund warum KONI schlecht ist, da bin ich mal gespannt !!!