hi Leute, ich such noch weitere Händler (außer Suhe) die verstärkte Ölpumpen für nen 1.8er Zetec vertreiben. Weil wenn ich mir den 2.0er in den Fiesta setze ist es doch glaub gleich besser Öl- und Wasserpumpe erneuert zu haben... Gruß
HD is eigentlich nur was für nen leistungsgesteiegrten motor , d.h nen richtig guten also nicht serie un chip oder so fahren bei usnerem rallye Fiesta der auch nen gtuen motor hat deiSerienpumpe und die reicht vollkommen aus
würde auch sagen,daß die serienpumpe da reicht,solange es nix übertriebenes wird ansonsten RICHTER BURTON (england) WOLF (?)
mhmm ney übertrieben soll da nix werden, eher standhaft 8) also 278° Nocken,eventl. verstärkte Ventilfedern,Chip,BDR,Fächer+Anlage... ähm achso weiß zufällig jemand was das einbauen von den verstärkten Ventilfedern kostet? Der Kopf is nagelneu und hat eigentlich neue Federn und Ventile und Hydros... lohnt es sich da überhaupt verstärkte einzubauen. ich mein mal das hängt ja eigentlich mit der max höchstdrehzahl zusammen oder? :roll:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man nen Ölkühler braucht, aber keine neue Ölpumpe. Die Kiste wird nur heiß und da brauchste keine Pumpe, sondern Kühler.
@ real: würd das schon gern selber machen, nur dachte ich bis jetzt :-? das man da irgendwelches spezialwerkzeug von ford brauch?! ich versuch schon möglichst alles selber zu machen nur einstellen lassen, tu ich ihn dann von suhe :B: