Hallo! Falls es in dem Unterforum schon besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung Ich habe mich ein bissl in das RS-Kit verliebt und würde das gern nächste Saison bei der Restauration von meinem MK3 verwenden. Wisst ihr, wo ich ein solches Kit herbekommen habe? Habe bisher nur die Seite tuning-rs.eu gefunden, wo es die Dinger als GFK-Nachbau ohne Gutachten gibt. Hat da jemand Erfahrung mit? PS: Wie gefällt EUCH das Kit eigentlich? Ich finde diesen OEM+ Look eigentlich sehr geil, auch wenn das Kit an einen 1.1er ran soll Grüße!
Such mal hier im Teilemarkt oder Ebay kleinanzeigen..... zur Not hat der Taffi immer irgendwas im Angebot
Schreib mal bitte ne PM mit Zustand, Preis ect. Eigentlich ist es im Moment noch nicht aktuell, aber bei einem unwiderstehlichen Angebot kann man die Teile ja auch bissl bunkern
Im Verkaufsforum hatte jemand eines angeboten. Einfach mal durchgehen. War vor ca. 4 Wochen noch drin.
Front habe ich jetzt schonmal, danke an DTS für das super Angebot Ich schmöker mal im Verkaufsthread, danke für den Tipp! Was haltet ihr eigentlich so von dem Kit?
Ja Zeit muss man haben und eine gute Basis....zumindest das zwite habe ich mit einem 93´er 1.1er mit 67.000 km und frischem, auf Anhieb bestandenem TÜV