also hab mir nu entlich vollschalensitze geholt. war ein schnäppchen und da musst ich zugreifen. sind zwar schon gebrauch aber top zustand. jedenfalls versuch ich jetz schon ne weile sitzkonsolen zu finden. wollte gern klappbare haben damit ich meine rückbank auch noch benutzen kann. hab aber bis jetz nix gutes gefunden. weis auch erlich gesagt nich von welchem hersteller ich die nehmen soll. hab prinz vollschallensitze! das einzige was ich bis jetz gefunden hab waren sitzkonsolen von könig mit 102 euro pro konsole und das ist mal wucher will ich meinen. bekomm ich da irgendwo günstiger ran !?
Fiese Preise ja das problem hatte ich auch. Die konsole fast so teuer wie der sitz. naja habe aber auch das geld hingelegt. vielleicht motorshow in essen da gibts bestimmt was günstiger. naja das arschi soll ja (könig)lich gebettet sein
also je nach dem was du für sitze hast, wirst du die mit klappbaren konsolen nicht klappen können, weil die an der Decke anstoßen. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, 2 vollschalen reinzuhaun, aber ich nehm öfters mal Leute mit, daher brauch ich die Rückbank noch, aber eigentlich wärs ja geiler ohne ^^