Wo kann ich pleullager und pleul für einen ford probe bekommen ? Die teile scheint keiner organisierne zu können
Das problem is der motoren bauer findet net ma angaben welche übermaß größen es gibt damit er die welle schleifen kann und selbst wenn ich was UK bestell dauert das bestimt ewig. Sieht gerade so aus als ob der motor in die tonne fliegt und durch einen gebrauchten ersetzt wird.
Hi, der Probe ist ja eigentlich ein Mazda, wenn ich richtig weiß ist auch der Motor von Mazda. Was hat der den für einen Motor drin? www.summitracing , www.crateengines und www.fordracingparts.com fällt mir auf die schnelle USA mässig ein. Wenn du was brauchst, melden. Patrick
sollen eigentlich serien teile sein. Der motor is ein 2,5l V6 mit 173Ps oder so. Vom 5. zylinder hat sich das pleullager verabschiedet und das pleul zerstört, mus kurz vorm abreissen gewesen sein.
Die Schwabengarage in Stuttgart kann orginal Ford USA Ersatzteile bestellen. Motorsport Richter glaub ich auch. Probiers mal da! Wenn net www.fordparts.com Gruss Aulus2001