also ich ahb ma ne frage wohjer weiss ich welches fahrwerk bei mir passt also von den bedingungen her?? habe einen ford fiesta flair bj.96 1,25l 16V zetec 75ps und wollte mir ein sportfahrwerk von fk kaufen aber da sind jetzt die bedingungen . . einmal das hier: Stoßdämpfer- befestigung unten Auge auf der Hinterachse. oder Stoßdämpfer- befestigung unten Gabel auf der Hinterachse. würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen koennt wenn nicht wie kann ich das denn rausbekommen?? steht das vielleicht im fahrzeugschein drin?? danke schonmal im voraus mfg DaRuLoR
Unters Auto legen und nachugucken...kann sogar ich Aber 96er Baujahr müsste eigentlich noch Gabel sein...die neueren sind dann par Auge.
dat problemis ich hab da voll keine ahnung von hab gerade ma seit 3 monaten mein lappen und vorher nich viel mit autos am kopp gehabt ich weiss nich wie so nen auge aussehen soll deswegen .
Leg dich unters Auto(Knieen geht auch)am besten hinter den Wagen dann siehst du es genau,als nächstes brauchst du nur noch deinen Typ JAS(5 Türer) oder JBS(3 Türer) dann steht der Bestellung nichts mehr im wege ausser vieleicht ob es verstellbar(teuer) sein soll und wie tief(75/60 sieht gut aus und ist noch fahrbar) er runter soll.
danke nochmals für die posts also wollte nich ganz so viel ausgeben nen sportfahrwerk reicht muss nich direkt nen gewindefahrwerk sein . ach und wenn ich mir den 75/60 tieferlege wie breit koennen dann die reifen sein ohne das ich die radkästen bördeln lassen muss??welche groesse koennt ihr da empfehlen?
Also das kann man nicht immer so genau sagen. Ich hab z.B. nen FK 60/40 drin und fahre 195 / 45 R 15. Wenn ich keine Begrenzer drin hab dann schleift es.