Wohin mit den Lüftern?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von vivalafiesta, 7. Juni 2007.

  1. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    TTT@


    also der Kühler rechts unten (Revoltec bläst rein und der Kühler links oben Weikertkühler bläst ebenfalls rein)

    high end ist er nicht bei 9,2Ghz... noch lange nicht

    er gehört zur sorte "Workstation Phoenix Technology"
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  2. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    hinterm mainboard lang oder auf der anderen seite vom gehäuse zwischen MB tray uns aussenwand lang wenn die kabellänge vom NT das zulässt
     
  3. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 3 lüfter im pc verbaut das war einschließlich CPU/Graka
     
  4. TTT

    TTT Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Redman88

    stimmt hattest du ja geschrieben ich war mir nur nicht mehr sicher, nun dann ist das ein sauberes kühlkonzept finde ich
     
  5. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    ich frage mich gerade wo die 9,2 ghz herkommen sollen n tippfehler kanns eingentlich nich sein da keine plausible taste neben der 9 liegt die auch nur im entferntesten einen sinn ergeben würde.
     
  6. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    9,2 / 4 (war doch nen Quadcore, oder?) = 2,3Ghz
     
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    hehe geil. mal eben die kerne addieren :D
     
  8. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Richtig... plausibel ist die doch nicht...

    aber wenn man sich die Rechenleistung eines nciht logischen prozessors mit einem LogischenProzessor vergleicht... ist die des letzeren doch im weiteren vorraus...

    Da er sich die Rechenschritte auf die einzelnen Kerne teilt...

    stimmt ihr habt recht... ein CPU 4 Kerne mit jeweils 2.3Ghz leistung hab einen gravierenden Denkfehler veröffentlicht...wie peinlich...

    naja egal

    DAS KOMMT DAVON WENN MAN SICH SEIT neustem WIEDER DAS HIRN MIT ANDEREN THEMEN VOLLBALLERT.

    dummheit zählt nur dann als dummheit wenn mans sieht und nicht mal bemerkt