Hallo suche Anregungen über die Installation eines 7" TFTs. Mittelkonsole is klar aber der Radio sollte drin bleiben. Aber wohin dann? :gruebel: Habt ihr evtl. auch Bilder von Fiestas bei denen es eine andere Lösung als Mittelkonsole gab?
Also ein paar Anregungen, machen die von WestCoastCustoms auch so: 1) In den Kofferraum, so dass der hinter dir im Stau DVD gucken kann 2) In die Stossstange, fand ich extrem cool. Musst halt beim parken etwas mehr achtgeben. 3) Unter dem Auto, damit du DVD gucken kannst, wenn du am schrauben bist. Auf dem Armaturenbrett oder gar im Radioschacht finde ich einfach nur doof.
... aber was nützt mir dann ein TFT wenn die Navianzeige in der Stoßstange angezeigt wird oder am Unterboden... Mich würde hauptsächlich die Befestigung interesieren, sodass man wenig von einem Halter o.ä. sehen kann.
Evtl. besser in die Kopfstützen und in den Kofferaum, die guten TFT's kosten ja nix. Ja der Toyota und einmal durch die Waschstrasse und 4 Tft's sind hin, aber was Gutes haben die schon, kannst Dir Seitenmarkierungsleuchten ersparen und die ja in allen Farben leuchten lassen. Was er ja eh dauernd muß weil die Federn und Dämpfer das Mehrgewicht der mittlerweile 20 TFT's nicht derschleppt.... Ja wenn dann aber ordentlich, am Besten gleich 19 Zöller als Videowall und nicht so einen 7 Zoll Kinderkram. Meine Tochter hat einen solchen Kindermonitor (7 Zoll) an der Kopfstütze und will einen größeren mit Surround (Papi wird schon richten/zahlen). . . . . . GreetS Rob
Hi, guck mal hier. http://www.kuda-phonebase.de Die haben nen Navigationshalter für den Fofi. Kann man sicher auch nen Monitor dranfrickeln. Hab aber noch keine Erfahrungen mit den ihren Haltern gemacht. Würd auch mal gern wissen ob die von der Passgenauigkeit was taugen.