Wohin mit meinem Navi?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von DaWaterman, 14. Mai 2005.

1. DaWaterman

DaWaterman Forums Neuling

Hi Leutz!
    Habe jetzt ein VDO-Dayton MS5000. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wohin ich mit dem ganzen Zeugs soll. Für den Bildschirm wollte ich mir eine Kuda Konsole besorgen und den da irgendwie drauf frimmeln(hab an dem bildschirm so ne arrat halterung mit kugelkopf). Handyhalter brauch ich eh net, da ich ne BT-Einrichtung habe. Jetz weiß ich nur net so recht wohin ich mit dem Navi-Computer(normale Radiogröße) soll. Und das TMC-Modul muss ich auch noch irgendwo unterbringen! Weiß wer Rat?

Gruß,
    Rico

2. Bender

Bender Gast

untern beifahrersitz?

3. TS
    DaWaterman

hatte ich auch schon überlegt...is nur scheiß arbeit von da aus alle Kabel zu ziehen....

4. Bender

Bender Gast

handschuhfach?

5. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Irgendwo hinter dem Armaturenbrett ist sicher Platz, nur ist das halt aufwendig. Unter dem Beifahrersitz ist sicher die beste Lösung.

6. TS
    DaWaterman

Beifahrersitz fällt flach....sieht top aus, nur kann man den sitz nicht mehr verstellen, weil das navi den hebel blockiert.
    hab mich jetzt fürs handschuhfach entschieden. senkrecht hinten rein. muss ich halt nur unten löcher reinmachen wegen der kabel...