Bin dabei mein Heck zu cleanen. Jetzt weiß ich nicht was ich mit der Spritzdüse machen soll. Einfach nur abziehen und den schlauch da drinne so baumeln lassen? Würde ihn gern rausmachen. Hat das schon jemand gemacht? wie verläuft der, oder hab ihr ne andere Lösung?
Also einfach so baumeln lassen würd ich den nich, dann sifft ja dat Wasser überall rum... Aber ich denk ma wenn du den dicht machst, dann dürfte es gehn, aber wart ma auf die Experten
1. Ich werde mit keinem über die Sinnlosigkeit des "Wischdüsen-Cleanings" diskutieren 2. Braucht man wenn man keine Wischdüse mehr hat noch den Schlauch dazu oder den Behälter oder die Pumpe???
du kannst den schlauch im fahrzeug liegen lassen ... jedoch solltest du ihn verschliessen (hab damals ne schraube reingedreht und mit sikaflex eingesetzt) oder den schlauch vorne am wasserbehälter abklemmen damit kein wasser nachlaufen kann....
Wenn der Schlauch drinbleibt, dann kann man auch einfach vorne im Motorraum das Rückschlagventiel umdrehen, damit kann dann auch der Schlauch hinten offen bleiben. Alternativ eine Wischwasserpumpe vom Courier einbauen. Genauso wie Lenkstockschalter.
Hey, wenn du nicht diskutieren willst halte doch einfach deinen Mund. Ok? Ich würde den Schlauch in der Heckklappe drinlassen, eine Schraube reinstecken und einen Kabelbinder drum. Dann ist das ganze dicht. Habe bei mir die Wischerdüse hinten beim cleanen drangelassen. Die fällt unter dem GT Spoiler gar nciht auf und auf der AB ist sie enorm praktisch wenn man sie richtig einstellt. Patrick