wohin mit wechsler??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Axel04, 12. Juli 2004.

1. Axel04

Axel04 Gast

moin, hab gerade günstig einen 10er Wechsler von Sony bekommen... Im Moment steht der noch im Kofferraum neben meinem Sub, aber das ist ja keine Lösung!ins Handschuhfach oder unter den Sitz passt das ding leider nicht!! wie habt ihr das problem gelöst?

2. Sn0oky

Sn0oky Forums Semi-Profi

Also ich hab den unter die Hutablage geschraubt. Passt und hält wunderbar :D
    Gretz Sn0oky

3. TS
    Axel04

Axel04 Gast

hab ich auch schon überlegt, aber dann liegt er auf dem sub auf und die ablage geht nicht ganz runter (ca. 2cm höher als sonst)!!!

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

was ist am kofferraumboden schlecht? da haben ihn die meisten befestigt :wink:

5. dennis1406

dennis1406 Forums Fortgeschrittene(r)

Der Wechsler passt aber bestimmt unter den Sitz, wenn Du den vorher ausbaust und danach wieder reinschraubst. Bei mir paßt es jedenfalls ohne Probs. Ist noch ein halber Zentimeter zwischen Sitz und Wechsler übrig.

6. TS
    SW-Krieger

SW-Krieger Gast

ich hatte meinen 12er wechsler sogar unterm Sitz, allerdings war das Problem das die Leute die hinten sitzen manchmal dagegen treten und das muss meiner Ansicht nach nicht sein

7. TS
    Axel04

Axel04 Gast

hm, denn war der vorbesitzer bei mir wohl n fettsack, der den sitz durch gesessen hat :)! neben dem sub steht er halt nur ziemlich ungünstig wg bass!!! und wo soll man den festschrauben? direkt im metallboden???

8. TS
    SW-Krieger

SW-Krieger Gast

bei mir steht er auch neben dem Sub und das wirkt sich nicht aus. Und kannste einfach in den Metallboden schrauben, glaub ich... ;)

9. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

rücksitzbank anschrauben

10. TS
    Axel04

Axel04 Gast

da ist kein platz mehr wg endstufe und kiste! aber kann ich den Wechsler oder evtl die endstufe einfach so in den boden schrauben???

11. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ja kannste,nur solltest du von unten vielleicht dann ein bissl unterbodenschutz draufsprühen ;)

12. Lympo

Lympo Forums Inventar

holzplatte in den Kofferraum, und da drauf schrauben (wenn man nicht grade löcher in den Koferraum bohren will) .... :B:

13. TS
    Axel04

Axel04 Gast

hab ich mir auch schon überlegt, wär wahrscheinlich sinnvoller mit ner platte, als löcher direkt in den boden zu bohren!

14. Odokemono

Odokemono Forums Neuling

Meinen hab ich ins Handschuhfach gebaut; das brauche ich sowieso nicht und da komm ich auch im Stau oder anner Ampel bestens ran. Passen tuts auch und das Kabel hab ich einfach in Schleifen (mit Kabelkindern fixiert) hinters Handschufach geklebt ;) Allerdings weiß ich jetzt nicht ob der von Sony auch passt 8)

15. TS
    Axel04

Axel04 Gast

ne, passt leider nicht, wär auch zu schön gewesen.. werd wohl ne holzplatte in den kofferraum legen und den da anschrauben

16. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

und hoffentlich haste nicht vergessen deine kabelkinder zu den anderen kabelkindern in den sack zu stopfen........

17. dennis1406

dennis1406 Forums Fortgeschrittene(r)

Dann wirst Du das schöne brummen der vibrierenden Platte hören, wenn der Sub sie anfängt hüpfen zu lassen... :p
    Nee, würd ich echt nicht mit ner Platte machen. Hab ich nach 3 Tagen wieder raus geschmissen. Leg doch sonst den Verstärker unter den Fahrersitz und dann hast Du Platz im Kofferraum an der Rückbank für den Wechsler.

18. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

was isn das eigentlich für nen sub,ich mein mein kofferaum ist ja schon voll wie sau,aber das man keinen platz für son doffen wechsle findet ist ja komisch :eek:

19. TS
    Axel04

Axel04 Gast

dasn 38er in ner Kiste! der steht links an der rückbank und daneben hängt die endstufe an der rückbank... ich find schon was, zur not kommt der in das Fach für den erste hilfe kasten :)

20. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

kannst mir nicht erzählen,daß der EINE sub so groß ist,daß kein platz mehr ist :wink: