Hey Leute ich könnte von nem Kumpel 17" Wolffelgen im oldschool 6-Streben Design bekommen, also nich die neuen die jeder fährt. Ich meine die haben eine EInbauttiefe von ET35 und sind normal für den Mondeo. 1. Frage passen die auf meinen Fiesta (eig. keine Problem wurde mir gesagt) 2. Hat jmd von denen ein Bild, hab nur vorhin kurz eins vom Kumpel aufm Handy gezeigt bekommen. Google hab ich auch schon bemüht nix gefunden. würde sie für 200 € inkl. Reifen bekommen. Foto wäre mir echt wichtig, damit ich das mal faken könnte danke
Wie du willst felgen kaufen und kennst sie noch netmal ? http://data.motor-talk.de/data/galleries/1106312/1057949/wolf-uesicht2-25496.JPG Das sind für mich die alten
hmmm ne eben da noch eine davor, weil die haben 5 Speichen und ich brauch die mit 6 ... ^^ ja ich hab se schonmal gesehn aber da warn se noch für jmd anderes reserviert, da sie aber auf den Mk7 nich passen komm nun doch ich zum zug würd sie aber eben gern faken deswegen bild. weiß schon wie sie aussehn ... ^^ kann es sein, dass es die sind? Sind die von Wolf, haben jetzt zwar 5 SPeichen aber so sahen sie ungefährt aus. Nur halt in Silber nich weiß bepulvert ... http://www.design-2007.de/projekte/pic-storage/img/datei_1259945339.JPG hab mal die bilder von gedern letztes jahr durchstöbert und die gefunden ... weiß aber nich ob die wirklich wolf sind ... edith// ^^ ähmmm könne gar nich diese sein, weil 5 Loch ... aber so ähnlich sehen sie zumindest aus keiner net idee? sind doch immer standardfelgen die Wolf dingere ... ^^
17" mit ET35 sollten beim MK6 kein größeres Problem darstellen. Die ersteren Fotos ist das gängige Wolf-Design mit dem Hund und 5 Speichen, die auf dem Kombi sind vom Focus RS in 18" und die bekommst Du nur in unbrauchbarem Zustand um 200 EUR
Okay hab von nem kumpel einen Link bekommen: http://www.cosworth.de/anzeigen/221.jpg sind diese dann in silber, aber ich finde die passen lecker auf meinen Mk6 oder? evtl noch bei Zeit dann schwarz pulvern lassen, oder lacken
warum ned? Mir liegts auf der Zunge, aber ob Wolf die auch unter eigenem Namen verkauft hat... weiß ned
okay, nachher geh ich die mir mal anschauen ... was meint ihr 200 € inkl. rädern (nur noch 1-2 Sommer) sind ok? mach nachher mal fotos ...
Sooooo war mir jetzt die Dinger anschauen, die sehen in echt finde ich super aus. Also für 200 € kann man nix sagen wie ich finde. sind 17" mit ET25 und 215/40ZR17 Reifen von Bridgestone - schönes TIefbett. Felgen sind bis auf 2 kleine Bordsteinküsschen ziehmlich gut erhalten ... würde sie wenn vl eh in 1-2 Jahren schön schwarz pulvern lassen. Also billig sehen die nicht gerade aus ... Bild in der Garage deswegen so dunkel ... Habs dann mal probiert zu faken ... sieht ganz gut aus wie ich finde ... So jetzt nochmal was meint ihr wie es aussieht? Bekomme ich die ohne weiteres eingetragen? Wie siehts aus mit Lenkbegrenzer und Federwegbegrenzer (Bei 35mm Federn) ? Danke gruß Dominik
Gut ausschauen tut es... wobei es in deinem Fake ein wenig danach aussieht als hättest du Hinterradlenkung
Reifen kannste aber kicken. Aufm MK6 fährste keine 215/40R17 die 2 gängigen Größen sind 205/40R17 und 215/35R17 die auch auf so gut wie jedem Gutachten für 17"er aufm MK6 sind. Per Einzelabnahme haben einige hier im Forum auch noch 195/40R17 eingetragen bekommen. Die Größe liegt auch noch in der Toleranz. 215/40R17 ist definitiv schon außerhalb der Toleranz (Abrollumfang zu groß).