Guten Tag Also folgendes "Problem": Habe mir Wolf felgen + Matte gekauft ( 205/40 R 17 - ET 35 ) Wollte fragen ob man da am Auto noch veränderungen machen lassen muss ?? (Eibach Tieferlegung ca35mm vorhanden) Was kostet die Eintragung ca. ? TiM
SUFU! :kopfwand: Wart nur bis der Bender kommt.... Edit: Brauchst net mal SUFU! Wenn du die Augen aufmachst dann siehst du den ersten Tread, der auch noch als Wichtig gekennzeichnet ist!
Ja trotzdem kann es ja sein das man bei den Nacharbeiten muss .. frage lieber ins spezielle als mich auf irgendwelche Kommenatre da oben zu verlassen .. desweiteren würde ich gerne die ca. kosten für die Eintragung wissen *hm* übrigens hätte ne einfach Antwort gereicht .. immer diese zickerein *michInDieEckeStellsUnd:Heul:* TiM
http://www.fiesta-ka-tuning.de/forum/showthread.php?t=23980 :roll: also muss auf keinen fall was geändert werden, guggmal in den thread da haben sie noch grössre felgen drauf ohne nachzuarbeiten. und eintragung kommt halt auf den tüv an, hast doch ein gutachten für die felgen.
Mit dem Gutachten ist's billiger und geht schneller schließe ich jetzt mal daraus ?! thx schonmal @ bender and razor1
ja wenn in dem gutachten die felge und dein auto drinne stehen sollte es keine probleme geben auch wenn du noch schon federn drinne hast.