Hallo, womit bekomme ich denn am besten wieder eine schöne langandauernde Reifenfarbe hin? Armor All würde mir da einfallen. Wer kannt noch was gutes?
Längerandauernd wohl garnicht, wenn dann mußt du das immer machen. Ich benutze zur Zeit Nigrin reifenpflegerschaum, der is soweit ganz ok, aber nicht besser als Armor all.
damit es besser rutscht???? n kolleg von mir benutzt auch caramba silkionspray für dichtungen, reifen und stoßis
Wenn ich Auto wasch dann wir der Gummi von den Reifen halt am Schluß mit dem Dreckswasser noch gar abgewaschen das reicht... Ich mach da keinen Affen ein Reifen ist dazu da Bodenkontakt zu halten und ich hab sowieso genug Autopflegemittel... silikonspray ist zu ungleichmäßig außer man knallt gleich die ganze Dose drauf hab ich ausprobiert taugt nichts, und pflegeschaum ist mir echt zu etepetete den Rasen schneid ich auch nicht mir der Nagelschere
Also ein Kumpel von mir nimmt immer spüli pur!! Wenn ich meine Alus hab :B: (nächten montag) :B: dann nehme ich auch spüli!! mfG Boerg