schwachsinn.. du müsstest das eigentlich wissen. falls ihr abt teile verbaut spoiler,schweller,ansätze werden auch nur geklebt und es hält nimmst du richtigen kleber reisst eher deine heckscheibe raus als der spoiler ab
:kotz: Und auch wenn Leistung anliegt... Ist doch egal. Nen Spoiler auf der "Heckscheibe" schaut nur billig aus...
Das selbst in den normalen Foren alles mit Meinungsdiskussion zerredet wird... es hat keiner gefragt, wie ihr findet, wie der aussieht.. hauptsache Posts sammeln... Die, die ihn haben wollen oder dran haben oder dran interessiert sind können weder hier noch im mk4 forum ohne irgendwelche Kommentare mal darüber reden Zurück zum Thema... Wer hat ihn denn nun definitiv eingetragen.. und kannst man den Schein einscannen??? Einfach nur als Beleg, dass es wirklich geht...
Ja weils DIR nicht gefällt... oder weil nur n 1.3er drin ist... lies ma 5 Posts höher... scheint ja echt schwer zu sein... oder soll ichs nochmal anders erklären? Kannst ja ne PN schreiben, wenn ich mir nochmal Zeit nehmen soll
Was willst du Lappen eigentlich von mir?? Kümmer dich um deine Angelegenheiten und spiel hier nicht den Forums Polizisten. Kauf dir nen Heckflügel für die Scheibe, hol dir lasierte Rückleuchten,beleuchtete Wischwasserdüsen und Unterbodenbeleuchtung. Mach was du willst!!! Aber quatsch mich nicht ständig an.
Meine Güte, was kotzt ihr euch denn gegenseitig so an??? Der Sinn des Tunings ist doch immer, sich sein Auto so zu gestalten wie man es selbst schön findet. Manche mögen halt Riesige Heckflügel. Na und? Andere Leute nageln sich so'n hässliges Hufeisen an den Kühlergrill, kann einem doch egal sein, oder? Back to TOPIC!!!