WRC Heckspoiler auf die Heckscheibe geklebt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Predator, 5. Juli 2006.

1. TS
    Predator

Predator Forums Neuling

Oder Antwort d) Es gibt für jeden Kleber von Sika auch einen Entferner, damit sollte das auch machbar sein.

2. FastFiesi

FastFiesi Gast

ich mag die leute. oh man :kopfwand:

da frag ich doch vorher beim tüv ob der den einträgt bevor ichd en lacken, ankleben tu...

und sorry 37Kw auto ist das immer geil

aber das is cool vonn 37auf 544kw mörder :p

3. FastFiesi

FastFiesi Gast

hab ichn fetten flügel aufe scheibe geklebt??

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

jo aber 130PS naja.. blabla..

5. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

ist doch mal ne fette leistungsausbeute, da kann man ruhig nen fetten flügel dran haben, find ich:konfuzi:

6. TS
    Predator

Predator Forums Neuling

Das sind immerhin 20% mehr Leistung, ich glaub nicht das du diese prozentuale Leistungsteigerung mit irgendeinem deiner Umbauten erreicht hast:p

7. FastFiesi

FastFiesi Gast

logo hab doch n K&N drin :p

scherz :rofl:

naja habe nockenwellen,andere DK drind enke mal schon

8. Xaero

Xaero Forums Inventar

Na und wenn das Auto zuviel Leistung hat, kannste eh keinen Heckspoiler mehr drauf packen. Wenn ich das beim Tüv richtig verstanden hab, sind Heckspoiler nur bis zu einer Geschwindigkeit von 190km/h zugelassen.

9. FastFiesi

FastFiesi Gast

das habe ich mir auch gedacht :rofl:

post des jahres..

10. FiestaDietrich

FiestaDietrich Forums Semi-Profi

haste heute mal in die auto bild geguckt? mit dem neuen SLK DTM AMG der fährt ma locker 300, der hat auch nen hübschen spoiler drauf^^

11. d0M

d0M Forums Semi-Profi

hab zwar auch nur 44kw und diesen spoiler aber bei mir passt der einfach zur gesamt optik des wagens...und warum soll ich mir dann keinen spoiler drann machen? nur weil ich nich die mörder ps zahl hab? nagut ab winter hab ich zwar auch das doppelte aber trotzdem, dem einen gefällts dem anderen nicht.

12. Relictor

Relictor Forums Semi-Profi

Huhu.. hoffentlich liest das noch einer, sonst mach ich n neuen Thread auf...

Woher bekomm ich denn den aufkleber mit der nummer? Hab den Flügel und das Gutachten, aber keinen Aufkleber!

13. Xaero

Xaero Forums Inventar

Ich glaub die kannste dir beim Kauf auf Wunsch mitliefern lassen wenn ich das richtig gelesen hab. Als ich mir den damals gekauft hab gab´s diese "Option" aber noch nicht. Wollte mir den Kram dann vom Verkäufer nachliefern lassen (was angeblich möglich ist laut Artikelbeschreibung), hab aber nach 4 Mails bis heute keine Antwort erhalten.

Zum Thema 190 und Spoiler... Damit meinte ich eher so Zubehörspoiler. Ist mir schon klar dass es auch schnellere Autos mit Spoiler gibt aber die sind ja schon von Werk ab dran.

14. Relictor

Das Gutachten ist vom 27.05.2005

So viel zum Thema seit Jahren ungültig!

15. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Den Aufkleber sollte ormalerweise der hersteller mit einlaminieren ,
    Fakt is das MAterial /Splittergutchaten nicht mehr von allen TÜV /Dekra/KUS usw anerkannt werden da diese sich aufs Material bezeihen und nicht auf die verbindung fahrzeug und verbautes Teil
    habe schon einiges an GFK gesehen was sich plötzlich in seine einzelteile aufgelöst hat weils schlecht verarbeitet worden ist zu wenig Harz oder ähnliches, deswegen kommt mir nur Qualität ans Auto und von dem großteil der bei dem großen Auktionshaus angebotenen teile halte ich gar nichts , mittlerweile viel zu viel kopien und müll dabei

16. Xaero

Xaero Forums Inventar

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Tüv. Berichte doch mal was der dir darüber zu sagen hat.

17. psychodiddl

psychodiddl Forums Anfänger(in)

Ich frag mich gerade wie dieser Spoiler wohl aussieht, wenn man nicht oben auf die Scheibe, sondern UNTEN anklebt - natürlich müßte man dann den Scheibenwischer entfernen. Würde sowas wohl gut aussehen? Kann das vielleicht mal irgend jemand faken?

18. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Hi!
    Ich hab diesen Thread erst gestern gelesen, aber hab den genannten Heckspoiler letzte Woche freiteg bestellt, und heute ist er angekommen, eig würde ich mich ja freuen, aber das versprochene gutachten war net dabei, und da is auch keine nummer ect. drauf! kann mir irgendwer dieses gutachten scannen und schicken?? ist es echt so ein problem den spoiler eingetragen zu bekommen?? Wenn ja is das ja mal voll Sch.....!!!

19. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Oh, hab das wie mir gesagt wurde Tüv Teile Gutachten, allerdings musste ich feststellen, dass es nur ein Materialgutachten ist, und sonen Aufkleber habe ich dabei! Der Rummel war in sonnem Briefumschlag an die seite des Kartons geklebt, daher hatte ich das net gefunden, werde mich aber auf jeden fall vorher beim Tüv schlau machen gehen!!

20. Relictor

Ja sag mal bitte bescheid wies aussieht... und kannst ma die nummer von dem händler zukommen lassen? brauch ja noch den aufkleber!!!!!