WRC Heckspoiler auf die Heckscheibe geklebt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Predator, 5. Juli 2006.

1. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Also war bei der DEKRA fragen, und die dürfen den wohl net eintragen weil das nur ein Material-Gutachen vom Tüv ist, man muss wohl einige Richtlinien einhalten, damit der Tüver net mekert und man braucht wohl auch noch ein bissel glück, so wie er sagte!

Mir ist mal so aufgefallen, passt das bei diesem Heckspoiler eigentlich mit dem Scheibenwischer?? ich hab ich noch net gelackt und muss mir das nochmal überlegen wegen dem Scheibenwischer!! Gibt es da evtl die Möglichkeit einen kürzeren universal Wischer drauf zu machen??

2. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ich bin zwar "nur" aus m MK3 Forum,.. aber habe auch in "unserem" Forum keinen gefunden der konkret gesagt hat , er hätte das mal eingetragen gekriegt,... ich selber habe auch noch so ein Teil rumfliegen,.. habe mittlerweile keine Lust mehr das drauf zu machen,.. auch weil er angeblich viel Leistung nehmen soll wegen dem Anpressdruck etc,.. mehr Optik als Funktion denke ich,..... der Wisch mit dem Aufkleber etc, der eigentlich nur gegen Aufpreis / Wunsch etc erhältlich ist kam auch so noch an,.. auch kann ich nix gegen den Verkäufer etc sagen,.. nur muss man sich halt bewusst sein, dass es nur ein simples Materialgutachten ist, womit man fast nix anfangen kann,... hat es denn hier mal irgendeiner geschafft das Ding einzutragen?

3. FastFiesi

FastFiesi Gast

den einzigen den ich kenne der den eingetragen hat is Mogway alias Thomas Zahn

4. Relictor

Relictor Forums Semi-Profi

5. FastFiesi

FastFiesi Gast

aber eingetragen:p

6. FuchZ

FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

also sonst hat wirklich niemand das Teil Eingetragen bekommen,...
    hust*

nunja :D hab mom TV-Tuning :D mein TV hat nun zumindest nen spoiler *rofl*

7. Blackthunder

:D:D ok das is mit dem sch***-spoiler echt am sinnvollsten :D:D
    hab ihn oben unterm dach liegen

8. FuchZ

FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

Hab mich jetzt in Netz was umgesehen, den hat wohl wirklich niemand drauf eingetragen :( und bei Egay bekommste den für 12,60 bei der Auktion :D ^^ das hätt ich früher wissen sollen ^^ nachher ist man immer schlauer wa?

9. Blackthunder

Ja, ärger mich im nachhinein richtig! hab einen tag bevor der bei mir ankam diesen thread hier gefunden und hab mir nur gedacht :kopfwand: den kennst du doch irgendwo her!! :kopfwand::kopfwand::kopfwand: Naja zum glück habe ich ihn noch net gelackt!!!

10. FastFiesi

FastFiesi Gast

ganz erhlich würde bei deinem auch zum:kotz:
    aussehen da du nix gemacht hast

11. Blackthunder

Ey das isn bissel zu ehrlich, weiß aber was du meinst, is ja noch inna mache, kann halt auch kein geld kacken!

12. Xaero

Xaero Forums Inventar

Macht nix, hab den Spoiler auch als erstes Teil für mein Auto gekauft und so ziemlich als letztes montiert. ;)

13. floyD

floyD Forums Mythos

Schwachsinn. Nummer braucht man nur, wenn ein Dokument sich an einer Nummer orientiert. Gültig ist sowas noch, nur wird es meistens nicht mehr akzeptiert. Bei einem TÜV'er mit Sachverstand sollte die Eintragung aber möglich sein.

Schwachsinn. Was meinst Du, wie es den bei 170 ( :ugly: ) auf der Bahn zerlegt, wenn er mit einem Stahlseil befestigt ist. Dann lieber ohne.
    Welcher TÜV hat denn sowas erzählt? War doch sicher einer von der neuen Stelle in Regensburg selber ;)

14. El-Barto

El-Barto Forums Neuling

So nun sind gut 3 Jahre nach dem letzten Post vergangen und ich wollte mal anfragen, ob sich in Sachen WRC Spoiler was neues ergeben hat?

Hab ihn jetzt selber hier rumliegen und würde ihn gern an den MK4 dranhauen. Hat jemand einen Tipp für mich Zwecks TüV und Co. ? Wäre echt super