WYSIWYG Editoren spinnen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von tobiasbierwas, 30. Dezember 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobiasbierwas

tobiasbierwas Forums Mythos

Hatte die Tage Windows Schissda SP1 zum Antesten auf der Mühle gehabt und bin nach einem Tag Ärgerei wieder zu XP zurückgekehrt, Platte natürlich formatiert und alles sauber neu einstalliert.

Java, VB, Flash etc. ist alles neu drauf aber ich habe immer noch ein Problem mit den WYSIWYG Eingabefeldern beim Verfassen von neuen Beiträgen und bei fiesta-gallery.de. (wollte da den Mk3 aus- und den Mk6 eintragen, konnte aber die Textfelder nicht bearbeiten)

Entweder habe ich statt dem Eingabefeld für den Post nur ein weißes Feld, oder ich kann den Cursor gar nicht in das Editorfeld setzen, geschweige denn etwas editieren, die heutigen Beitrage verfasse ich mit dem einfachen Editor.

Weiß von euch viellecht einer weiter? Das XP MCE SP2 hat die letzten 3 Jahre zusammen mit den unten genannten Programmen einwandfrei funktioniert ohne die genannten Probleme.

Windows XP x86 MCE SP2
    Kaspersky internet Security 7.0
    Internet Explorer 7.0
    Office XP Professional SP2

EDIT: Problem gelöst. Die "Heuristische Analyse" der Anti-Banner Funktion der Firewall war der Übeltäter. :kauen:

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  2. El Larso

El Larso Forums Semi-Profi

ach... TOLLES XP:acht:

:wand::blah:

3. TS
    tobiasbierwas

Versteh jetzt nicht, was ein vom User zuviel gesetztes Häkchen beim Securityprogramm mit dem Betriebssystem zu tun hat, aber hauptsache dein Postcounter springt um eine Zahl weiter...

4. El Larso

El Larso Forums Semi-Profi

Hier werden Posts nicht gezählt.

Mr "Häckchensetzer"
    Genau der gleiche Fehler wie die "Vista - Fehler".
    Das Problem sitzt 60 cm vor dem Bildschirm.

5. TS
    tobiasbierwas

Naja, wenn du meinst, dass Ressourcenverschwendung und eine unnötige Verstreuung der wichtigsten Einstellmöglichkeiten in zig Untermenüs und Kategorien meine Schuld wären, stimme ich dir voll und ganz zu, denn ich sitze nur 50cm vor dem Bildschirm. :p

So und nun kann mal ein Mod hier aufräumen und zumachen, das Thema war nämlich schon im ersten Posting erledigt. :B

Es sind keine weiteren Antworten möglich.