Xbox oder PS3

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von blackfox, 21. Februar 2008.

  1. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Cay, dann mach ihn auch drauf aufmerksam das, wenn er das LW flashen lässt, er sich auf dünnem Eis befindet :D

    ODER aber, er zockt damit nicht LIVE, was aber denke ich nicht Sinn und Zweck einer 360 ist!
     
  2. Ford_Fiesta_Ecosport

    Ford_Fiesta_Ecosport Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    GTA 4 schaut auf der 360 besser aus als auf der PS3 und erreicht da auch 60fps konstant die PS3 nur 30fps...

    man sagt jedoch, dass die PS3 in zukunft sich etablieren wird, jetzt ist aber die 360 noch klar im vorteil..
    dafür ist sie lauter und hat noch kein bluray...

    ist jedoch günstiger...

    dafür gibts keine spiele wie GRAN TURISMO 5 dafür (ok forza motorsport 2 aber gegen GT 5? ROFL!!!)

    jetz würd ich noch die XBOX 360 nehmen, wenn die PS3 jedoch auf 300 oder 250 euro kommt dann wow... aber das dauert sicher noch!
     
  3. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Ich habe mir letzte Woche dir Xbox360 Premium geholt.
    Die Lautstärke ist ein Witz.
    Meine ist Produktionsdatum 11.12.2007 und echt nicht sonderbar laut.
    Wenn man zockt oder Musik hört, hört man null von der Box.

    Ich bin bisher Arsch zufrieden.

    GTA4 macht einfach übels laune!
    Und die Entwickler finden die Xbox360 für GTA4 auch am besten, da es nur hier Downloadbare Spielinhalte geben wird.
    Charaktere, Missionen etc.

    Es sind derzeit auch wieder Gerüchte im Umlauf, die Besagen, dass die Xbox360 ab dem 3. Quartal BlueRay Laufwerke von LG verbaut bekommt.
     
  4. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Es ist ein offenes Geheimnis das die 360 "tot" ist. Hört sich eigtl total panne an, is aber so. Der PS3 "gehört die Zukunft" ist aber auch quatsch. 2009 bringt MS bereits ne neue Konsole auf den Markt. Das Geschäft der "Entertainment Systems" wird auch immer kurzlebiger!

    Aber wie man GTA sehen kann, die plattformübergreifenden Spiele sind auf der 360 einfach besser. One-Platform-only-Games auf der PS3, like GT5 sind natürlich der Burner, da kommt nix dran. Aber so viele Games die nur auf der PS3 kommen gibts nunmal nicht, und dafür hol ich mit den Brotkasten nicht. Und wenn ich immer höre "die 360 is mir zu laut" - wie Ruhepol schon sagt, bei den neueren ist das nicht mehr so. Mittlerweile gibts auch neue Netzteile von MS. Aber die PS3 verbraucht immernoch genauso viel Strom wie beim Release :D - und vom Onlinedienst will ich mal garnicht reden. Denke auch nicht das Sony mit "Home" dem XBLM das Wasser reichen kann.

    Ich hab GTA auch seit gestern, extra am Londoner Airport geholt, da es in ganz London keine mehr gab :D - werde mich dem Game aber erst demnächst widmen, wenn ich Urlaub habe :D
     
  5. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Quelle bezüglich neuer Konsole von MS?
    Erst vor kurzem habe ich gelesen, das MS nichtmal eine neue Konsole in Entwicklung hat.
     
  6. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Quelle hab ich ja :D
     
  7. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    zeich ma :D
     
  8. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Hat keinen Zeiger :p
     
  9. Ford_Fiesta_Ecosport

    Ford_Fiesta_Ecosport Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nichts bekannt... werd da mal nachfragen... glaub nämlich kaum dass da jetz schon viel im busch ist..

    Bluray LW für XBox haben sie ja im gespräch ........ is jedenfalls kacke aber was solls.
    GTA 4 soll jedoch ähnlich wie auf der PS3 gerne ruckeln.. stimmt das? also nicht total aber ab und an....

    naja... ohne anti aliasing wird das sowieso net so geil....

    trotzdem GTA 4 hat zwar nicht die beste grafik auf den konsolen, aber für die story und die welt.. wie immer.. GTA must have...

    achja und wegen zusatzinhalte: es sind für GTA 4 angeblich 2 episoden in der mache, die man sich via xbox live saugen kann... anscheinend für extra zasterchen! ;)

    derzeit wird sowieso verhandelt ob EA nicht mal den ganzen GTA kram aufkauft... die scheinen sehr begiehrig drauf zu sein....
     
  10. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    GTA ist im übrigen das best-sold-game 2008. 4,2 Millionen Exemplare in 24h verkauft worden!
     
  11. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Bei mir ruckelt GTA4 kein Stück.
     
  12. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir (PS3) ruckelt auch nichts....

    Und grafisch kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie hier Leute schreiben, dass die auf der 360 besser aussehen soll...

    Naja, Einbildung ist auch ne Bildung....oder die PS3 am `88er Röhrenfernseher gehabt? :klatsch:
     
  13. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Tja, ich hab GTA auf der PS3 noch nicht gesehen, aber dafür andere Multi-Plattform-Games und wer da keinen Unterschied sieht der hat einen an der Optik.....
     
  14. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
  15. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Beim Vergleich bei CoD3 sieht man es imo am besten.....
     
  16. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Was sieht man am besten? Die Bilder auf der PS3 sind meistens etwas heller als auf der 360, das war's dann auch schon. Geschmackssache, was einem besser gefällt. Viel eher nervt mich bei beiden das nicht vorhandene Anti-Aliasing.
     
  17. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Also meiner Meinung nach ist das Bild auf der 360 klarer und schärfer (bei CoD3 jetzt) die anderen sieht man das nicht so, da ist es in der Tat einfach nur heller.

    Mir gefällt die PS3 einfach nicht, fertig :D - bin semi-professioneler NHL Gamer und hab das mal auf der PS3 angezockt, grauenhaft! Sieht aus wie PS2 Grafik!
     
  18. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Wen interessiert schon COD3 - bei COD4 spielt die Musik ;)
     
  19. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Shooter auf der Konsole gehen imo eh mal garnicht! :D - die gehören auf den PC mit Maus und KB, aber das würde jetzt zu weit führen....
     
  20. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Jepp.
    Ego shooter und Strategiespiele würde ich nie auf Xbox spielen!