Xbox oder PS3

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von blackfox, 21. Februar 2008.

  1. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    NAJA, ich muss da hinzufügen, wenn man Strategie und Shooter zusammenlegt, like Rainbo Six Vegas 2, dann gehts :D - hab gerade mit nem Kollegen das im Coop durchgezockt, war schon recht witzig. Bis auf das der Screen im vertikalen gesplittet ist und man das nicht ändern kann. Aber vielleicht lags auch auf Masten Becks Gold den ich intus hatte.

    Danach noch ne Runde GoW gezockt, das geht mal garnicht, is mir zu hektisch mit nem Pad!
     
  2. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    ich überlege mir die xbox360 für 199€ zu zulegen,ich weiss nich ob das thema hier schon angesprochen wurde aber was sind die unterschiede zu den anderen xbox konsolen? nur die festplattengröße?

    ich will mit dem ding nur zocken und meh rnich,kein Inet,kein anderen kram,nur zocken.
    was brauch man an" sinnvollem" zubehör?
     
  3. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Dann reicht die Arcade vollkommen. Ne MU ist ja dabei für Spielstände speichern, den Rest brauchst du dann nicht.
     
  4. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    unterscheiden sich denn premium ,elite etc nur an der festplattengröße und dem laufwerk?

    kann man mit der arcade denn alle spiele spielen? also anschliessen ,zocken ,spielstände speichern etc alles kein thema?


    klingt gut :peace: danke!
     
  5. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Unterscheiden tun sich die versch. Versionen nur in der Zubehörausstattung. Die Elite ist dagegen noch im schwarzen Design, aber das sieht man ja :)

    Jede Konsole hat aber den Grundnutzen, zocken :D - keine Ahnung wie weit man mit der 512 MU kommt in Sachen Spielstände und Aktualisierungen der Spiele. Aber so ne HDD ist ja schnell gekauft.
     
  6. Jackhammer

    Jackhammer Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Und die Elite hat einen Digitalen HDMI Ausgang wo hingegen ander nur Ein Ypbpr haben Sprich analoge Stecker 5 in der Zahl.
     
  7. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Mittlerweile sollten alle Versionen die man jetzt im Landen neu kauft einen solchen HDMI Anschluss haben....
     
  8. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    richtig.
    Alle Xboxen ab 11/2007 haben HDMI
     
  9. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    hdmi is doch für die "neuen " tv geräte oder ;)

    immerhin bin ich noch stolzer besitzer eines röhren TV :peace:
     
  10. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Also n SCART Adapter ist auch dabei :D

    Aber beschaff dir erstmal n gescheiten Fernseher :p
     
  11. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    ps3 kann viel mehr ! außerdem stimmen da bei grantourismo die bremspunkte aufm nürburgring ! ^^
     
  12. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Das doch mal n Argument. Ich bin auch seid ner Woche Besitzer des Brotkastens. Wollte eh n Blu-ray-Player haben und die kosten alle um den Dreh einer PS3, daher war die Entscheidung schnell zu Gunsten der PS3 gefallen. Krieg hoffentlich die Woche meinen neuen Sammy, dann kann ich auch mal das ganze in FullHD sehen.

    Wie ich schon öfter sagte. Die 360 ist im Moment nicht vorne, aber der PS3 gehört die Zukunft. Wenn HOME an den Start geht wird auch das Onlineangebot endlich das was Sony schon zu Anfang versprochen hatte.

    Aber ich werde die PS3 hauptsächlich als BR-player nutzen und die 360 zum zocken....
     
  13. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Aha... hmhm...

    Will ne Bandit.

    Guten Abend die Herren.
     
  14. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Bitte wie meinen? Was zum Geier ist ne Bandit?
     
  15. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    Ein Gerät, welches nur mit höchster Disziplin, Mut und Geschickt zu beherrschen ist.
    Der Controller ist die Hand bzw. ein stylischer Lenker.
    Die CPU ist das Gehirn. Bei einigen ein wenig schwächer ausgelegt. Das erklärt schwere Unfälle.

    Die Bandit ist die Verlängerung seiner selbst. Man ist eins! Mit der Bandit, der Umwelt, der Straße ...

    Ein Wort zur Grafik: Der Hammer!

    Guten Abend die Herren.
     
  16. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Nimm weniger, definitiv, nimm auf jeden Fall weniger.....
     
  17. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Nürburgring kann man in Grandturismo für die PS3 auf absehbare Zeit nicht fahren.
    67% von GTA4 hab ich jetzt schon...
     
  18. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    So siehts aus. Hab da gestern was von Q1/2009 gehört.... - dann können die auch direkt das Schadensmodell mit rein packen und nicht erst wie angekündigt mit Patch nachliefern....
     
  19. rostnagel

    rostnagel Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0

    die fällt dir doch auch wieder um :D oder war es die fehlende leistung?
     
  20. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    :D
    Ich war müde und wenn der Körper liegt, dann ruht er :D