Xbox oder PS3

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von blackfox, 21. Februar 2008.

  1. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    also wenn auf der ps2 die bremspunkte stimmen dann werden sie wohl auf der ps3 auch stimmen, nen freund ist langstrecken fahrer hat schon mehr als 2000 runden aufm ring zurück gelegt er meinte auf der plazi stimmen die bremspunkte ;D außerdem hat die playstation nen blu ray brenner das recht schon um sich die zu kaufen was willste mit ner xbox? die playstation hat alles was die xbox auch hat und auch noch mehr....
     
  2. Didgerido

    Didgerido Forums Mythos

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf berichtigen...

    Ein Blu-Ray-Laufwerk, keinen Brenner.... :klatsch:
     
  3. TS
    blackfox

    blackfox Forums Stammgast

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Jemand Interesse an der XBox 360? Muss sie leider wegen Umzug wieder verkaufen, brauche dringend das Geld. Dabei sind Assasins Creed, Oblivion, Motor Forza 2, Pinacolda oder wie auch immer das Spiel heißt *g* und Splinter Cell. Ein kabelloser Controller und ein kabelgebundener Controller und eine 20GB Platte. Orginale Rechnung vom 22.4.08. Alles wie neu. Kam leider kaum zum spielen. Achja und nen Monat kostenlose Goldmitgliedschaft ist auch dabei.
     
  4. aydogan

    aydogan Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    alllso die ps3 ist meiner meinung nach die bessere konsole ich bin an die game pads der playstation gewöhnt und spiele auch immer nur playstation schon von anfang an.

    nunja playstation3 ist auch wegen dem BR laufwerk die bessere wahl hat einer voon euch schoma BR DVD´s geschaut ich sag euch es ist der hammer
     
  5. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Wirf mal dein Rechtschreibprogramm an :D und Satzzeichen sind auch ne tolle Idee... :p
     
  6. TS
    blackfox

    blackfox Forums Stammgast

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0