Xbox360 vs. Playstation3

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von fofi103, 21. November 2006.

  1. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Sega hat eiglt. immer gute Konsolen rausgebracht, bis auf den "Saturn" - der mega flop!
     
  2. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    hehe jaja die gute alte angel^^
    ich hab immer noch ne dreamcast mit Angel, lightgun und sogar noch das mic für caution seaman^^
    leider hao die promotion der ps2 alles kaputt gemacht ... obwohl die nicht wirklich mehr kann als die DC ... es gibt mittlerweile sogar navi mods sowie ethernet dapter (leider nur ein paar prototypen)

    saturn? mega flopp? du musst mal sehen was es dafür in jap für zubehör gab ... z.B. n screen zum aufstecken navi software accu packs.... das kam alles in deutschland garnicht erst.... der saturn war eigentlich auch ne ganz gute konsole
     
  3. Sassi1980

    Sassi1980 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
  4. TS
    fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    :-D:glotz: oh gott,die spinnen.
     
  5. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Es gibt be Youtube ein video, da holt sich so nen Typ im Lila Plüsch Mantel ne PS3 und zerdeppert sie dann vor der Tür! Die Gesichter der anderen wartenden Menschen sind echt geil^^ !

    Aber so viel Kohle hinlegen für 2 Min PS3 killen?!


    MFG
    Raven
     
  6. Sassi1980

    Sassi1980 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Jep hab ich auch gerade gesehen. Naja wird vielleicht von Nintendo gesponsort :) :) :) :)
     
  7. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Das ist ne Gruppe die machen das aus Spaß. Die zerstören so teuer Gadgets immer zum Release. Da wird gesammelt und dann gehts rund.

    Haben das auch mit der 360 gemacht und auch die Wii wird da sicher nicht vor verschont bleiben.
     
  8. TS
    fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    Hab heut mittag die PS3 vorbestellt,hab mich doch für sony entschieden.

    ich hab hier 25 ps2 spiele stehen,die beim kauf von xbox hinfällig wären.
    ausserdem muss ich BB recht geben es geht nix über Gran Turismo
     
  9. tobiasbierwas

    tobiasbierwas Forums Mythos

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Siegen, Germany
    Konsolen... :kotz:

    Für 599 EUR hol ich mir lieber neue Graka und CPU. :p
     
  10. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Viel Spass mit der PS3!

    - Du weisst schon, dass Sony zwar gesagt hat, dass "Alle" PS2 auf der PS3 laufen - dies aber nicht wirklich 100%ig umgesetzt hat?

    Nunja, ich hoffe du hast 25 Spiele die laufen, denn wenn nicht wäre das echt ärgerlich! :)




    MFG
    Raven
     
  11. TS
    fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    hab aber auch gelesen,das dieses prob. bis zur einführung in europa verschwunden sein wird.:gruebel:
     
  12. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
  13. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Da glaube ich aber auch nicht dran! Sei also mit deinen 25 PS 2 Spielen nichtt allzu optimistisch! :)


    MFG
    Raven
     
  14. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ein Vorschlag um dir die Wartezeit zu verkürzen - Ich hab heute Guitar Hero II für die PS2 bekommen. Das macht ja so einen Bock das Game. Das ganze Büro stand Kopf und alle haben sich mit wilden Grimassen und Rockstar-Posen ins Zeug geschmissen und Rock und Heavy-Metal geschrammelt. Sehr geil, ich habe seit langem nicht mehr so Tränen gelacht und habe schon Blasen an den Finger.

    http://www.guitarherogame.com/
     
  15. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Leute, spiel mit dem Gedanken ne Console zu holen!

    Hab einfach keine Lust immer Spiele zu installieren usw und immer drauf achten, ob jetzt ein spiel läuft oder nicht!

    Nur stellt sich die Frage was für ne Console! Also ich bin ein ganz normaler Anwender - haben auch einen ganz normalen Fernseher!

    Hab auch noch ne alte PS1 lol! Ding ist halt, anschließen, Spiel rein, und spielen - so solls sein!

    hab mir überlegt ne PS2 zu holen, weil da gibts ja viele Sachen singstar usw wo auch ganz nett sind, aber da wirds in 2 Jahren bestimmt keine Spiele mehr für geben!

    Und die PS3 ist mir definitiv zu teuer! Bleibt also die Xbos360! Hab da aber null Erfahrung mit, kann mich jemand beraten?

    Will halt gern Spiele wie, Need for speed, fifa usw spielen! Eher Sportspiele! Die Wii ist ja auch ganz nett, aber für solch spiele unbrauchbar!

    Hoffe ihr könnt mir tipps geben!
     
  16. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    was kostet das guitar hero für 2 spieler?
     
  17. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich es richtig oder falsch, dass wenn man nen normalen TV hat, die Grafik nicht so toll ist wie bei den neueren?
     
  18. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Richtig

    Aber es ist nicht zwingend n HDTV Gerät notwendig, sicher sieht das dann alles noch n Ticken besser aus, aber n normales Gerät reicht auch noch.

    Bis jetzt hab ich nur bei ner handvoll Spielen gesehen das es besser wäre n HD Gerät zu haben, da man die Schrift auf nem normale nicht richtig erkennen konnte.
     
  19. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt nicht alles verfolgt, du hast also ne Xbox?

    Lohnt sich die Anschaffung? Also hab halt ne Uralt Play Station und hab damals gesagt, hol mir nie mehr ne Konsole! Aber da zwischen liegen ja Welten! Ding ist einfach, dass ich kein Bock hab immer zu schauen, ob jetzt ein Spiel geht oder net!

    Daher ne Konsole, nur welche! (Wie oben Kriterien beschrieben)
     
  20. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab ne 360 ja. Gut, es ist KEIN Muss imo. Hab sie damals gekauft da ich da günstig dran gekommen bin. Ich bin auch so mehr der Sportspieler. Fussi oder Eishockey. Es ist sicher ne gute Abwechslung zum PC.

    Neben der doch recht ansehnlichen Grafik ist der Onlinemodus der große Pluspunkt der NA-Konsolen.

    Also die Preise werden ja sicher bald weiter fallen, die großen Fachhändler haben ja auch oft so Bundles im Angebot. Im März kommt "aller voraussicht" die PS3, dann wird die 360 vielleicht noch was billiger.

    Da sicher nur ne handvoll Leute die PS3 schon gesehen oder getestet haben, wird dir sicher keiner genaueres dazu sagen können.

    Also von der Grafik und vor allem dem Onlinegaming ist die 360 im Moment noch das was man kaufen sollte.