[Fiesta Mk4] Xeeters Mk4

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Xeeter, 13. März 2013.

  1. Cruiser32

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    Also teuer wird so ein Umbau auf alle Fälle denke mal grob gerechnet so um die 3000 Euro mit lackieren und Material (Nur so wie er auf dem Bild ist mit neu lack). Und wenn der Wagen dann vorher nicht Top ist von der Karosserie und damit meine ich echt Top so das da nicht nach ein Jahr wieder rost durchkommt wird man sich in Arsch beißen...
     
  2. DJShadowman

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    KOmmt drauf an,
    Wenn man GFK, Spachteln und Lackieren selbst kann, dann nicht.
    Lässt man mal die Anschaffungskosten für ein echtes ST-Kit aussen vor.
    Ich hab meine ganze Karre selbst gemacht, mit Stosstangen um-gfkisieren und co, und am Ende hamw selbst lackiert.
    Das waren ein paar 100€.
     
  3. TS
    Xeeter

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    ich mache alles selber selbst ist der mann :D nur was ich noch net so kann motor umbauen sot kann ich alles
     
  4. -Midi-

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    Xeeter wie schauts denn nun mit der Grundstruktur aus?
    Viel Rost? Falls ja wo und wie weit fortgeschritten?
     
  5. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

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    Hab ich ja auch paarmal versucht nachzuhaken.

    Das mit dem Alles können:
    Groß/Kleinschreibung, Kommatas bitte üben.
     
  6. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

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    @ DJShadowman

    Okay wenn man alles selber macht wird es natürlich günstiger. Aber wenn man nicht lackieren kann oder keine Möglichkeit hat wird es echt teuer.
     
  7. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

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    SIcher.
     
  8. TS
    Xeeter

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    ich komme in die halle grade nich rein ja zum rost

    ROST:
    RADLAUF hinten Links muss neu
    SCHWELLER LINKS rechts kommen neu Rechte seite kapput
    KOTFLÜGEL Rechts dickebeule drine
    INNENRAUM links rechts einstigs leisten da wo die gummis drauf sind leicht kapput und unten wo die sitze verschraubt waren

    kommen aber noch bilder

    MFG Tobi
     
  9. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

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    Dann liegt ja auf der Hand, wo dein begrenzter Geldvorrat für eingesetzt werden sollte.
    Und erst wenn die Karosserie (fast) rostfrei ist, sollte man sich überlegen Schweller anzukleben.

    Ich vergas, welche Maschine bewegt das ganze ?
     
  10. TS
    Xeeter

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    1.3l 50 ps isses
     
  11. -Midi-

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    Wenn du dann in der Halle beim Auto bist guck dir mal die Türdichtungen an der A Säule an. Da hat sich bei mir auch Rost versteckt.
    Das is das Blech was angepunktet wurde an der A Säule um ne Dichtung zu befestigen.
     
  12. TS
    Xeeter

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    bei mir ist nur unten wo du einsteigst wo die dichtungs enden zusammen kommen