Moin, gibt es eigentlich auch Xenon-Birnen die ich einfach stattt den einfachen Birnen reinschraube? :x
warum solltest du keine xenon-effekt birnen verbauen können?solange die die gleiche wattzahl haben wie deinen normalen passt das
*ich geh mal davon aus das Du Dir auf H4 umgebaute Brenner rein setzen willst* geht schon nur brauchst du nen Doppelkammerscheinwerfer oder einfach Doppelscheinwerfer sonst hast du kein Aufblendlicht und ganz tüvig ist die Sache natürlich au net da du keine automatische Höhenregulierung hast.... achso ne Scheinwerferwaschanlage (Düsen) bräuchst du rein theoretisch auch. Aber praktisch sieht das ja alles anders aus 8)
nein er redet hundertprozent von nornmalen austauschbirnen ala blue xenon look wie sie im kaufhaus und baumarkt zu kaufen gibt. ein fiesta fahrer würde niemals 1000€ für xenon-umbau ausgeben
Uiuiui ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt! ich hab irgendwo mal birnen gesehen, die man einfach gegeneinander austauschen kann, sodass dieser effekt entsteht! Das reicht nie an richtige xenon-scheinis ran, das ist mir klar, aber ich möchte nicht mehr dieses "standard-gelb" in den scheinwerfern! also nochmal genau was ich suche: birnen die einen xenon-effekt (oder ähnlich, hauptsache nicht standard-gelb) bringen, die einfach gegen die alten auszutauschen sind, ohne umbauten, tüv-eintragungen oder ähnliches gibts das?
jup da gibts von Philips welche sins halt schön weiß im gegensatz zu den standart gelben dingern Ich glaub die heißen Vision Plus ...
Wisst ihr vielleicht auswendig wieviel Watt ich brauche (93er) und was die ungf. kosten werden? :roll:
sach ma lieber wo du xenon für 160e herbekommst du träumer , weißt du was alleine ein xenon brenner kostet?
Die Xenon H4 Effekt birnen bekommste schon für 10€ im Baumarkt. Ich hab die Blauen von Conrad drin die kammen auch 10€ und find die gut für den preis und wenn du mit standlicht rum cruist schimmert das irgendbund sie geil aus Viel spass
Du weißt aber schon, dass die Dinger von ebay a) illegal sind (da weder automat. Regulierung noch Reinigung usw .. dabei sind) und b) den Gegenverkehr fett blenden ... Gabs neulich dazu sogar nen Artikel in der Auto-Bild (soweit ich mich erinner) ...
Ich habe auch Xenon Gas in meinen H4. Kosten bei Ebay um die 11 Euro. Haben allerdings 130/90 Watt. Sind aber super. Nur halt nicht zugelassen, aber wen störts.