lux pro. hab mir nun testweise für 10 euro mal neue brenner bestellt gucken ob die auch flackern. ja kabel sind alle richtig dran und fest.
Bei mir brennt jedes mal das Vorschaltgerät auf der Fahrerseite durch. Hab die Teile schon 3 oder 4 mal reklamiert. Ich habs jetzt auch aufgegeben! Lass den China Schrott und nehm legale Leuchtmittel.
n xenonbrenner für 10 euro?? am besten fragt ihr mal bei den renomierten nach, was n orginalbrenner kostet, für ein auto was serienmäßig xenon an bord hat Alles schwachsinn in meinen augen, xenon nachzurüsten, sowieso verboten. Besser, sind die orginalzusatzscheinwerfer von ford, sage nur sierra und scorpio, geil....
n brenner von phillips kostet 50 - 60€ wenn dein Autofritze 120 - 150 haben will sag bringst eigene mit... klar sind ie hochwertiger technik ist aber die gleiche Sierra oder Scorpio hatten NIE Xenon. Und die Linsenscheinwerfer sehen gut aus von Ford sind von der Lichtausbeute mit Halogen aber mehr als grottig
hatte nie behauptet, das die beiden xenon haben, aber himmelsgroßer unterschied mit und ohne zusatzscheinwerfer.... Im hauptscheinwerfer die dinger...
Ich nehme an er meint die Zusatzfernscheinwerfer. Bringt ihm aber nix wenn das Abblendlicht imernoch nicht ausreichend ist.
Genau die zusatzfernlichtscheinwerfer mein ich. Beim Sierra war das abblendlicht nix weldbewegendes, bei meinem pontiac erst recht net. Aber nachrüstxenon ohne abe auch china ???? neeeeeee.....