Hy Leute, Hab nen ziemliches Prob mit meinem FoFI... und zwar fahre ich ganz normal und plötzlich geht die tanknadel UNTER null,der wagen nimmt kein gas mehr an und ruckelt fürchterlich...dann plötzlich steigt die Nadel wieder für nen Moment der Wagen zieht wie früher und kurz drauf wieder das gleiche...Nadel weit unter Null und nichts geht mehr....Vor etwa drei wochen hatte er das schon,aber als ich da vollgas gab ging die nadel wieder hoch und er hilt sich dabei...aber selbst das is jetz net mehr der Fall...bitte helft mir,brauche den Süßen um zur arbeit zu kommen und so unzuverlässig ist das echt schlecht
Schau dir mal die Masseverbindungen der Karosserie an In der Suchfunktion findest du massig! Geb aber gern einen Tip von Forddietunwas weiter: Nach dem blankschleifen der verbindungen streichste da lack drüber, diese kleinen Farbdöschen mit Pinsel sind da super, Farbe is latte
nabend guck dir ma des estellte thma im mk3 forum weiter unten an es heißt Lichtmaschine / bekanntes problem beim XR2i da wurde über ein änliches problem geschrieben mfg fabin
hab ich mich auch gerade gefragt? Kann das vielleicht auch mit der Benzinpumpe zusammenhängen? Jetzt haut mich nicht..
die masseversorgung der benzinpumpe und es tankgebers hat eine leitung sitzt irgendwo zwischen rücksitzbank und kabelführung auf der fahrerseite wenn sich diese verbindung löst haste den effekt das diese 2 probleme auftreten