XR2 i Bodykit

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von Nobby, 18. November 2009.

1. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Hab mir ne Xr2 i verbreiterung geschossen.
    die ist Grau, und noch farblich gut in schuss.
    Mein Fofi ist Silber.
    Hab mal versucht zu Faken.
    Ist nicht so gut gelungen.

Würde das Farblich passen ?
    Ne lackierung in Wagenfarbe wäre sicherlich nicht billig.

Oben Silber untenrum Komplett Grau.

2. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ne, das würde ich nicht machen =/, da würde ich mir ne andere Möglichkeit ausdenken.

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

was für ein silber hast du denn? fahre morgen mim puma zum karosseriebauer um arbeiten abzusprechen und da müssen einige sachen in polarsilber lackiert werden. ich bekomme so schon einen guten preis da und wenn man das zusammen machen lässt, gibts vllt noch was nachlass...

wenn er die farbe eh angemischt hat und du die teile schon angeschliffen hast, ist das nicht mehr so viel arbeit für ihn.

4. TS
    Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Polarsilber ist genau meine Farbe. :klatsch:
    Wäre ja prima .Hab die Teile am Samstag erst geholt. Angeschliffen hab ich sie allerdings noch nicht. Könntest ja mal fragen, was mich das kosten würde. Habe echt keine vorstellung vom Preis. ( Hoffe nur nicht zu teuer )

5. TS
    Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Hab mir nur gedacht, bevor ich es selber Lackiere, lass ich sie so.:kratz:

6. Flo(w)

Flo(w) Gast

ja, das würde bei mir eh noch was dauern, da ich den wagen gerne komplett lackiert hätte und wohl dafür noch was sparen muss. ist aber ja eh erstmal winter und da willst du doch keine neu lackierten stossstangen montieren, oder?;)

werde mal nachfragen. bist du denn am samstag am tor?

7. TS
    Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Ich muss mir sowieso erstmal für die Frontschürze Nebler und Fernlicht besorgen. ( Fahrerseite ) Und nächste Woche geht er erst mal in die werkstatt um den Rost zu entfernen. ( Radkästen und Heckschürze ) Deswegen eilt es bei mir auch nicht unbedingt.

Am Samstag muss ich auf der Arbeit erscheinen. Wir haben Inventur.Und noch Spätschicht.:übel:
    Man sagt ja Haribo macht Kinder froh.( Mein Geldgeber) Mich aber am Samstag nicht.

Wenn du wilsst, kann ich Dir ja per PN meine Telefonnummer schicken, dann können wir ja mal Telefonieren.
    Oder ich frage Christoph ( meinen Arbeitskollegen. Fiesta 1234 ) nach Deiner Nummer.

8. Flo(w)

Flo(w) Gast

alles klar, ich frage mal nach und sage dir dann bescheid! eilt ja alles nicht, wird auch keine hau ruck aktion.

9. TS
    Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Dann sag ich schonmal im vorraus Danke.:perfect: